Zahnärzte in Wismar 24 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Bützower Str. 19
    23992 Neukloster
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 038422/25441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!
    Super Beratung, inkl. sehr exakter Kostenvoranschläge für Prothesen und Behandlung im Vorgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03881/2637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist bereits seid 30 Jahren dieser Arztpraxis treu verbunden. Bei allen 3 Zahnärzten fühlten und fühlen wir uns gut aufgehoben.


    Alle zahnärztlichen Fragen konnten wir immer geduldig ausdiskutieren und erhielten kompetente
    Antworten.
    Benötigen einmal meine Urlauber oder Freunde einen Zahnarzt, dann sage ich geht zu"zu -Burmeister-.

    Auch dem Generationswechsel bleiben wir treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Feldweg 6 b
    19069 Lübstorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03867/268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Schnelle Hilfe im Notfall.
    Hohe fachliche Kompetenz und Verständnis für "Menschliche Schw
    ächen beim Zahnarzt".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Grüner Ring 1 a
    23948 Damshagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 038825/252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolles Team
    Kompetente Beratung und super Behandlung ( bin Angstpatient ) kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wismar

In Wismar gibt es 24 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wismar beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wismar beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wismar beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]