Zahnärzte in Elsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Elsdorf

Lange Str. 19
    27404 Elsdorf

Schwierige Kommunikation. Unfreundlich. Nicht zu empfehlen

• Dr. med. dent. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Große Str. 40

Ästhetische Zahnmedizinerin

An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
  • Zahnarzt
    Am Neuen Markt 12
    27356 Rotenburg (Wümme)

Ich bin zwar langjähriger Patient und kann natürlich immer beeinflusst sein, durch eben gewisse Voreingenommenheit und Beeinflussung durch d
    en Arzt, aber falls dem so ist, versichere gerade als langjähriger Patient, dass dieser Spitzenmäßig ist, daher auch eine verifizierte und gute Bewertung meinerseits an meinen Arzt des Vertrauens.
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)

Eine Top Behandlung! Ich habe mich in die Praxis begeben auf Grund von stärksten Zahnschmerzen.
    Es wurde erstmal geschaut, welcher Zahn es
    sein könnte.
    Nach einem Röntgen und einem weiteren 3D Röntgen und der genauen Aufklärung und Beratung an den Röntgenbildern. Konnte auf eine Wurzelbehandlung verzichtet werden und nur ein Austausch einer Plombe erfolgen.
    Es war eine sehr angenehme und harmonische Behandlung, die als Notfall Termin begann und jetzt in einen dauerhaften Wechsel zu der Praxis führte.
    Vielen Dank an das Team
    Im Hofe 10
    21702 Ahlerstedt

Ich bin ein großer Angsthase wenn es um die Zahnbehandlung geht, vor allem aber vor Spritzen im Mund. Dr. Feddersen war sehr einfühlsam und
    hat sehr gut aufgeklärt. Bei mir wurden zuerst die Zähne gereinigt, dann ein Zahn gezogen und anschließend ein Provisorium angefertigt, da ich von vorherigen Behandlungen bei anderen Aerzten am Oberkiefer sowohl oben li. als auch re. schon keine Zähne mehr hatte.
    Nach Abheilung der Wunde wurde denn die endgültige Prothese gefertigt, welche ich inzwischen habe.
    Soweit ich dass beurteilen kann hat er eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann wieder alles kauen und die Prothese sitzt sehr gut. Die Aufklärung war perfekt. Ebenso ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die kompetente Arbeit.
    Berliner Ring 1
    27356 Rotenburg (Wümme)

Sehr behutsame Behandlung - auch/gerade für (Klein)Kinder sehr zu empfehlen!!!!!
    Geht sehr gut auf die Kinder ein.

Rosenstr. 32
    27446 Selsingen

Empfehlenswert!

Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel

Sehr freundliches Team, lassen sich Zeit, Dr. Plöthner und seine Assistentinnen gehen auf Angstpatienten wie ich es bin einfühlsam ein. Ruhi
    ge Atmosphäre, keine Hektik. Kompetenter Zahnarzt! Anstehende Behandlung wurde besprochen. Bin begeistert und gehe ohne Panik zu den nächsten Terminen.
    Nordstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)

Nicht zu empfehlen, sehr taktloses, unempathisches Auftreten von Seiten der Ärztin. Fehlende Kommunikation zwischen Angestellten, Zahnärztin
    und Patientin führte zu unaufgeklärter Rechnungszustellung bzw Behandlung. Vertrauen und Aufklärung stehen bei der Wahl einer ZahnärztIn ganz oben, diese Kompetenzen sind hier leider nicht vorzufinden. Bei angemessener Hinterfragung wurde sehr unfreundlich reagiert. Nicht noch einmal
    Poststr. 1

Stader Str. 18
    Poststr. 1
    Brauerstr. 57

Zahnarzt / Zahnärzte in Elsdorf

In Elsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Elsdorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Elsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Elsdorf beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Elsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.