Zahnärzte in Geestland 15 Treffer

Zahnarzt in GeestlandKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Matthias Gröfke, Lamstedt, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
  • Dr. med. dent. Jan Linneweber, Bremerhaven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Am Strom 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/95209520

Parodontologe

Dr. Linneweber und seine Partner sind bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Dinge. Sie wirken beruhigend auf den Patienten und
    einfühlsam. Die Aufklärung vor der Behandlung ist gut verständlich.
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte

Parodontologe

Auch ich bin nicht bei Dr. Scheithauer sondern bei seiner Kollegin Fr. Kathrin Glomb in Behandlung. Zahnersatz ist Vertrauenssache und Vertr
    auen kann man hier haben. Frau Glomb ist zuverlässig und kompetent. Ihre Mitarbeiterin Christina sowie alle anderen Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und motiviert.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hafenstr. 126-128
    27576 Bremerhaven, Lehe

Parodontologe, Zahnarzt

bin unzufrieden, keine Weiterempfehlung, die Behandlung war oberflächlich

Dr.-Franz-Mertens-Str. 2 a

Zahnarzt

das team von dr.flessner und der arzt selber ...einfach nur daumen hoch....sehr locker und man wird dadurch automatisch abgelenkt von der an
    gst.lg liane vieweg
    Parodontologie, Endodontie
    Hafenstr. 126-128
    27576 Bremerhaven, Lehe

Parodontologe

Sehr netter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist super nett und sehr kompetent. Als ich zum ersten mal da war, hatte ich richtig Angst gehabt. A
    ber mit der Zeit wurde es sehr viel besser, weil man sich in dieser Praxis einfach sehr gut aufgehoben fühlt.
    Rheinstr. 18

Parodontologe

das ganze Team ist super freundlich! Hatte beim letzten Besuch schon Angst, da es sich um eine Wurzelbehandlung handelte(man lässt sich ja g
    ern von anderen verrückt machen).
    Aber ich war total begeistert: die Behandlung war absolut schmerzfrei!!!
    Ich empfehle diesen Arzt absolut weiter! Die Terminvergabe ist spitze, ohne lange Wartezeit!!!
    Steertmoorstr. 1
    27612 Loxstedt

Parodontologe

Genialer Zahnarzt. Früher war ich der größte Angsthase. Mittlerweile bin ich vor einer Behandlung so entspannt, dass ich im Stuhl einschlafe
    . Man hat von A-Z das Gefühl, dass der Mann, der immer ein freundliches Wort hat, sein Handwerk (seine Profession) versteht. Seitdem ich (wie der Rest meiner Familie) bei Herrn Werner in Behandlung sind, gibt es keine Probleme mehr mit den Zähnen. Prophylaxe bei Junior: 1A. Unser Knabe kaut seit fast 10 Jahren jeden Tag sein Brot mit einer bekannten Schokoladencreme und hat kein bisschen Karies. Von Anfang an Fissurenversieglung usw. - so muss es sein.
    Nordstr. 49

Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Birgit Varoga. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile regelmaessig zum Zahnarzt gehe, was ich dr
    eissig Jahre lang nicht getan habe (hatte immer zuviel Angst!), und das sogar ohne dabei nervoes zu werden.
    Da Frau Varoga nicht auf der "Wegen Reichtum geschlossen" Schiene faehrt, d. h. sie lehnt selbst bei Vollauslastung keine Neupatienten ab (so bin ich dort gelandet), kann es durchaus schon einmal zu einer dreiwoechigen Frist bei der Terminvergabe kommen. Dies ist mir aber nur einmal passiert.
    Und selbst wenn man terminlich irgendwo zwischengequetscht wird, laenger als eine Stunde habe ich noch nie im Wartezimmer verbracht. Unter Normalbedingungen 3 bis 15 Minuten.
    Ich musste einmal zu einem anderen Zahnarzt, der mir gleich eine komplette Zahnreinigung und Paradontoseprophylaxe mit einer sehr kostenintensiven Weiterbehandlung verkaufen wollte (2006). Man wollte sich wohl mit einem Privatpatienten das Konto auffuellen. Diese Behandlung hat bis heute nicht stattgefunden und meine Zaehne sind absolut in Ordnung.
    Frau Varoga arbeitet hingegen zielorientiert und kostenguenstig. Fuer die erbrachten Leistungen wird sehr moderat abgerechnet.
    Zum Abschluss moechte ich noch sagen, dass ich vor 2006 noch Kassenpatient gewesen bin und absolut keinen Unterschied durch meinen Statuswechsel feststellen konnte. Hier wurde ich als Kassenpatient genauso zuvorkommend, freundlich und kompetent betreut wie heute auch. Dies gilt in vollem Umfang auch fuer das gesamte Praxisteam mit allen Angestellten.
    Buchtstr. 29

Parodontologin

Freudliche, fachlich sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert.

Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe

Parodontologe

Herr Dr. Götting ist ein angenehmer Arzt. Er ist menschlich, hört sich die Probleme an und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen.
    Seine handwerkliche Arbeit ist gut. Er versteht sein Fach. Die Kosten für seine Leistungen sind günstig. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist gut.

Fazit: Herrn Dr. Götting kann ich nur empfehlen.

Horst G. Ansorge
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Goldammerstr. 10-12
    27574 Bremerhaven, Geestemünde

Parodontologe, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr freundlich immer wieder vertrauensvoll und Schmerz frei.....

• Z
    Rheinstr. 18

Patientenfreundlich -kompetent - alle Behandlungen mit außerordentlichem Erfolg

Kleiner Blink 7

Zahnarzt

sehr freundlich ,die Termine kriegen sie in kurze zeit,ich habe früher angst gehabt von Zahn Ärzten seit ich Geitmann-Mügge kenne nicht mehr
    weil er Profi bei seine Arbeit ist. dass wegen empfehle ich jede Personen
    Schwester-Anna-Str. 4
    27639 Wurster Nordseeküste, Dorum

Zahnärztin

Sehr freundliche einfühlsame und kompetente Ärztin; sehr nettes Personal; moderne Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

Zahnarzt in Geestland

In Geestland gibt es 15 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Geestland bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geestland beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geestland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geestland beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Geestland

• Langen