Parodontologie Zahnärzte in Geestland 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Geestland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wurster Str. 39
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0471/971096720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin unzufrieden, keine Weiterempfehlung, die Behandlung war oberflächlich

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0471/52323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Götting ist ein angenehmer Arzt. Er ist menschlich, hört sich die Probleme an und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen.
    Seine handwerkliche Arbeit ist gut. Er versteht sein Fach. Die Kosten für seine Leistungen sind günstig. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist gut.

    Fazit: Herrn Dr. Götting kann ich nur empfehlen.

    Horst G. Ansorge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Hafenstr. 211
    27568 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0471/9512345

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Nordstr. 49
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0471/81330
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Debstedter Weg 7
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0471/98410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Linneweber, Bremerhaven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Am Strom 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0471/95209520

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Linneweber und seine Partner sind bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Dinge. Sie wirken beruhigend auf den Patienten und
    einfühlsam. Die Aufklärung vor der Behandlung ist gut verständlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0471/45538

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich bin nicht bei Dr. Scheithauer sondern bei seiner Kollegin Fr. Kathrin Glomb in Behandlung. Zahnersatz ist Vertrauenssache und Vertr
    auen kann man hier haben. Frau Glomb ist zuverlässig und kompetent. Ihre Mitarbeiterin Christina sowie alle anderen Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und motiviert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Rheinstr. 18
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/26208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist super freundlich! Hatte beim letzten Besuch schon Angst, da es sich um eine Wurzelbehandlung handelte(man lässt sich ja g
    ern von anderen verrückt machen).
    Aber ich war total begeistert: die Behandlung war absolut schmerzfrei!!!
    Ich empfehle diesen Arzt absolut weiter! Die Terminvergabe ist spitze, ohne lange Wartezeit!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0471/22225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudliche, fachlich sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Goldammerstr. 10-12
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/34727

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer wieder vertrauensvoll und Schmerz frei.....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Am Strom 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0471/95209520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für ein Implantat entschieden. Dr. Grosse ist der Zahnarzt-Chirurg, der mich professionell, kompete
    nt und mit dem richtigen Grad an Humor und Sympathie durch die vielen Zahnarztbesuche begleitet (und noch begleitet) und letztendlich die OP durchgeführt hat. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich habe gar keine Angst vor Zahnarztbesuchen und dennoch gingen Dr. Grosse und die Assistentinnen behutsam mit mir um und lenkten mich ab, wenn es doch einmal beim Behandeln etwas unangenehm wurde.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben: einerseits durch die langen Öffnungszeiten, das ungewöhnlich schöne Ambiente und die zeitgemäße moderne Ausstattung einer Zahnarztpraxis, andererseits durch den authentisch freundlichen (nicht überall selbstverständlich!) Umgang mit dem Patienten und die Fachkompetenz des Zahnarztes.

    Das Implantat war für mich eine bessere Alternative zur Brücke, denn ich wollte nicht, dass heile Zähne geschliffen werden. Die Wunde heilt gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0471/22225

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vorsichtig. Nimmt sich bei der Betäubung Zeit und nutzt eine dünne Spritze.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mühlenstr. 11
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0471/47004

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ausgangssituation war sehr schlecht- trotzdem haben wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erzielt und ich bin zufrieden und glücklich!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Vollkeramischer Zahnersatz
    An der Martinskirche 9 b
    27619 Schiffdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04706/750207

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, extrem flexibel bei akuten Schmerzen und Behandlungswünschen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    An der Martinskirche 9 b
    27619 Schiffdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04706/750207

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rübesamen arbeitet sehr einfülsahm mit Kindern und erklärt ihnen kindgerecht, was gemacht wird. Besonders toll finden es die Kinder, we
    nn sie in das Geschehen mit eingreifen dürfen und z.B. den Behandlungsstuhl hoch fahren dürfen.Die Beratung war bisher immer sehr gut und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Grashoffstr. 27-29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0471/38004

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennengelernt - einige zu DDR-Zeiten in Rostock und die anderen seit 1998 in Bremen, und bin
    immer wieder enttäuscht worden, da weder der Umgang mit Patienten noch der Grundsatz, soviel wie möglich vom echten Zahn zu erhalten, im Vordergrund standen, sondern immer kommerzielle Interessen des Arztes.
    Mit Fr. Dr. Katja Baake habe ich nun eine Zahnärztin gefunden, die mich medizinisch bestens versorgt, nach o.g. Grundsatz handelt und mich als Angstpatienten sogar auf dem Behandlungsstuhl oft zum Lachen bringt. Das ganze Praxisteam ist aussergewöhnlich und man verliert die Angst; macht sogar freiwillig und gerne professionelle Zahnreinigungen bei Steffi und geht jedesmal mit dem guten Gewissen, dass im Mund alles wieder saniert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bürgerm-Smidt-Str 96
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0471/43838

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erklärt dem Patienten jede seiner Handlungen. Es werden die optimalsten Behandlungslösungen vorgeschlagen, nicht die Lösungen, die
    dem Arzt am meisten Geld einbringen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Isländer Platz 5
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0471/33679

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Praxis Mitarbeiter
    Sehr gute und kompetente Beratung durch Dr. Morgun.
    Nicht nur rausreissen sondern versuchen
    so viel wie möglich zu retten und dabei so wenig wie möglich Schmerzen zu zufügen. Für mich als angstpatient 1000% die richtige Entscheidung auch für meine Kids. Danke Doc
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rheinstr. 18
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0471/26208
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Grashoffstr. 27-29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0471/38004
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0471/28644
  • W
    Parodontologie
    Kaistr. 5
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0471/23069

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Parodontologie
    Steertmoorstr. 1
    27612 Loxstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04703/5094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genialer Zahnarzt. Früher war ich der größte Angsthase. Mittlerweile bin ich vor einer Behandlung so entspannt, dass ich im Stuhl einschlafe
    . Man hat von A-Z das Gefühl, dass der Mann, der immer ein freundliches Wort hat, sein Handwerk (seine Profession) versteht. Seitdem ich (wie der Rest meiner Familie) bei Herrn Werner in Behandlung sind, gibt es keine Probleme mehr mit den Zähnen. Prophylaxe bei Junior: 1A. Unser Knabe kaut seit fast 10 Jahren jeden Tag sein Brot mit einer bekannten Schokoladencreme und hat kein bisschen Karies. Von Anfang an Fissurenversieglung usw. - so muss es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Wehdeler Str. 47
    27619 Schiffdorf, Geestenseth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04749/1030244
  • Z
    Parodontologie
    Elisabethstr. 7
    26954 Nordenham
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04731/4206
  •  
    Parodontologie
    Elisabethstr. 7
    26954 Nordenham
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04731/4206
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Lindenallee 63
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0471/77055

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Geestland

In Geestland gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Geestland bewertet.

Stadtteile

  • Langen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]