Zahnärzte in Geestland 8 Treffer

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wurster Str. 39

bin unzufrieden, keine Weiterempfehlung, die Behandlung war oberflächlich

Dr.-Franz-Mertens-Str. 2 a
    27580 Bremerhaven, Lehe

das team von dr.flessner und der arzt selber ...einfach nur daumen hoch....sehr locker und man wird dadurch automatisch abgelenkt von der an
    gst.lg liane vieweg
    Nordstr. 49
    27580 Bremerhaven, Lehe

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Birgit Varoga. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile regelmaessig zum Zahnarzt gehe, was ich dr
    eissig Jahre lang nicht getan habe (hatte immer zuviel Angst!), und das sogar ohne dabei nervoes zu werden.
    Da Frau Varoga nicht auf der "Wegen Reichtum geschlossen" Schiene faehrt, d. h. sie lehnt selbst bei Vollauslastung keine Neupatienten ab (so bin ich dort gelandet), kann es durchaus schon einmal zu einer dreiwoechigen Frist bei der Terminvergabe kommen. Dies ist mir aber nur einmal passiert.
    Und selbst wenn man terminlich irgendwo zwischengequetscht wird, laenger als eine Stunde habe ich noch nie im Wartezimmer verbracht. Unter Normalbedingungen 3 bis 15 Minuten.
    Ich musste einmal zu einem anderen Zahnarzt, der mir gleich eine komplette Zahnreinigung und Paradontoseprophylaxe mit einer sehr kostenintensiven Weiterbehandlung verkaufen wollte (2006). Man wollte sich wohl mit einem Privatpatienten das Konto auffuellen. Diese Behandlung hat bis heute nicht stattgefunden und meine Zaehne sind absolut in Ordnung.
    Frau Varoga arbeitet hingegen zielorientiert und kostenguenstig. Fuer die erbrachten Leistungen wird sehr moderat abgerechnet.
    Zum Abschluss moechte ich noch sagen, dass ich vor 2006 noch Kassenpatient gewesen bin und absolut keinen Unterschied durch meinen Statuswechsel feststellen konnte. Hier wurde ich als Kassenpatient genauso zuvorkommend, freundlich und kompetent betreut wie heute auch. Dies gilt in vollem Umfang auch fuer das gesamte Praxisteam mit allen Angestellten.
    Rheinstr. 18

Patientenfreundlich -kompetent - alle Behandlungen mit außerordentlichem Erfolg

Kleiner Blink 7
    27580 Bremerhaven, Lehe

sehr freundlich ,die Termine kriegen sie in kurze zeit,ich habe früher angst gehabt von Zahn Ärzten seit ich Geitmann-Mügge kenne nicht mehr
    weil er Profi bei seine Arbeit ist. dass wegen empfehle ich jede Personen
    Schwester-Anna-Str. 4
    27639 Wurster Nordseeküste, Dorum

Sehr freundliche einfühlsame und kompetente Ärztin; sehr nettes Personal; moderne Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

Bürgerm-Smidt-Str 40
    27568 Bremerhaven, Mitte

Meinem Eindruck nach ein besonders kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/9612080

Super zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Freundlich und kompetent. Arzthelferinnen sind unterschiedlich, die meisten allerdings freundlic
    h.
    Wurster Str. 39
    27580 Bremerhaven, Lehe

Herr Baron erklärte im Vorfeld ausführlich und auf Fragen eingehend seine Vorgehensweise. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei.
    Es
    herrschte eine ausgesprochen harmonische und fürsorgliche Stimmung vor. Dies sowohl zwischen Arzt und Patient als auch zwischen Arzt und Stuhlassistenz.
    Die Praxis als auch insbesondere diesen jungen Zahnarzt kann man wirklich nur empfehlen.
    Erich-Koch-Weser-Platz 1
    27568 Bremerhaven, Mitte

Ich war jetzt schon mehrmals zur Routineuntersuchungen bei Dr. Kriebel zu "Besuch".
    Das Wartezimmer, wie auch die gesamten Praxisräume sind
    hell und freundlich - die Behandlungsstühle bequem.
    Dr. Kriebel selbst, als auch seine Angestellten sind immer sehr nett und freundlich.
    Vor jeder Behandlung wurde mir erklärt, was - warum - wie gemacht wird und auch von einigen Sachen abgeraten, die ich selbst teilweise gewollt hatte (Röntgenbilder etc.) und auch selbst erstmal hätte zahlen müssen. Die Behandlungen verliefen gut, ohne irgendewelche Gemetzel im Mundraum, oder den Verlust gesunder Zähne.

Kurzum - ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Georgstr. 10
    27619 Schiffdorf, Geestenseth
    Kistnerstr. 2 a
    27576 Bremerhaven, Lehe

Zahnarzt / Zahnärzte in Geestland

In Geestland gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Geestland bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Geestland beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Geestland beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Geestland beträgt 33 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bederkesa
  • Langen