Zahnärzte in Apen 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Apen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 122-124
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0491/4542310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/9791999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bgm-Ehrlenholtz-Str 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0491/9279929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Herr Bächler sein Handwerk versteht ist in jeder Behandlung positiv spürbar. Ich bin bestimmt bereits seit mind. 15 Jahren sein Patient
    und immer sehr zufrieden. Von der Zahnreinigung bis hin zum Zahnersatz wird voller Einsatz von ihm und seinem netten Personal bewiesen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er verfügt über eine unglaublich gute Fachkompetenz und ist bei den Behandlungen freundlich, sehr einfühlsam, gewissenhaft und sehr auf Sauberkeit sowie Hygiene bedacht. Bei Zahnersatz arbeitet er schon fast akribisch mit einem emsländischen Dentallabor zusammen, was sich positiv auf das Ergebnis auswirkt. Das was nicht passt gibt es nicht und wird von ihm auch nicht toleriert. Die Praxiseinrichtung ist zeitgemäß modern und das Röntgengerät wurde auf den allerneusten Stand gebracht. Es wird vernünftig und ausgiebig beraten und über eventuelle Zuzahlungen oder Kosten wird vorher gesprochen und gut informiert- Ein funktionierendes Zeitmanagement ist dem freundlichem und sehr zuvorkommenden Personal zu verdanken. Für die Zahnpflege gibt es separate Behandlungsräume und Personal. Deswegen gibt es auch keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich bin froh, nach vielen Jahren endlich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose, Zahnarzt
    Hauptstr. 497
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04498/708597

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Bin vollkommen zufrieden. Personal und die Ärztin sind sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gu
    te und ausführliche Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Offenbachstr. 6
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04952/894673

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mehr als kompetenter Facharzt mit einer ausgesprochen professionellen, wie freundlichen Crew

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Peterstr. 1
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04403/2116

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brahms ist sehr fürsorglich und einfühlsam er behandelt auch meinen Sohn! Er behandelt ihn sehr gut, kündigt alles an was er vor der Be
    handlung macht! Ich gehe gerne dort hin da wir auch immer schnell mit allem durch sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04405/8221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04403/64348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche Mitarbeiter angetroffen, kurze Wartezeiten,Notfallbehandlung sofort. Ärztin erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich
    und ist dabei sehr emphatisch. Für Angstpatienten nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 464
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04498/706950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0491/5658

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren super zufrieden mit Dr. Schoel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04405/4050

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Blumenstr. 5
    26835 Hesel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04950/3222

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin IST klasse, einfühlsam, kompetent. Es scheint, als wäre sie spezialisiert auf Angstpatienten. Sie geht auf alle wünsche ein, erklärt
    und ist sehr vorsichtig. Dickes Lob! Wenn der gleich aufgeführte Punkt nicht wäre, wäre ich gewiss weiterhin bereit, 20km zu ihr zu fahren!

    Dass dem nicht mehr so ist, liegt an den unfreundlichen, arroganten und völlig inkompetenten Sprechstundenhilfen!

    Da wird man, weil man einen Termin wegen Krankheit nicht wahrnehmen kann, als notorischer Nichtkommer deklariert.

    Einen Terminausfall wegen dem Tod eines Angehörigen wird belächelt und mit Kaltschnäuzigkeit abgetan, die ihresgleichen sucht!

    Ohne irgendeinen plausiblen Grund wird einem von diesen Damen nahegelegt, doch eine andere Praxis aufzusuchen, weil, O-Ton: sich die Ärzte nicht verarschen lassen....

    Der Todesfall war mein Lebensgefährte, nur zur Info. Dies war der Dame auch bekannt....
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 75
    26188 Edewecht
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04405/49663

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher, auch aufgrund schlechter Erfahrungen, ein kleiner Angstpatient. Ich bin seit 1995 Patient bei Herrn Dr. Brasch und habe früh
    gemerkt, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe! Herr Dr. Brasch ist sehr umsichtig und rücksichtsvoll auf meine Bedürfnisse und finanzielle Situation eingegangen. Abschließend kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Brasch stets mein vollstes Vertrauen genießt und ich ihn nur weiterempfehlen kann!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Apen

In Apen gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Apen bewertet.
Apen hat 11.033 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Apen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Apen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Apen beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Augustfehn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]