Zahnärzte in Bad Zwischenahn 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Zwischenahn

Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede

Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht

Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede

Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

Waldblick 2
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

- Zahnarzt fachlich äusserst kompetent, freundlich und sehr informationsfähig (!) mit seriöser Beratung;
    - Praxisausstattung auf neuestem S
    tand,
    - Praxisteam ebenfalls kompetent und freundlich;
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht

Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede

Ärztin IST klasse, einfühlsam, kompetent. Es scheint, als wäre sie spezialisiert auf Angstpatienten. Sie geht auf alle wünsche ein, erklärt
    und ist sehr vorsichtig. Dickes Lob! Wenn der gleich aufgeführte Punkt nicht wäre, wäre ich gewiss weiterhin bereit, 20km zu ihr zu fahren!

Dass dem nicht mehr so ist, liegt an den unfreundlichen, arroganten und völlig inkompetenten Sprechstundenhilfen!

Da wird man, weil man einen Termin wegen Krankheit nicht wahrnehmen kann, als notorischer Nichtkommer deklariert.

Einen Terminausfall wegen dem Tod eines Angehörigen wird belächelt und mit Kaltschnäuzigkeit abgetan, die ihresgleichen sucht!

Ohne irgendeinen plausiblen Grund wird einem von diesen Damen nahegelegt, doch eine andere Praxis aufzusuchen, weil, O-Ton: sich die Ärzte nicht verarschen lassen....

Der Todesfall war mein Lebensgefährte, nur zur Info. Dies war der Dame auch bekannt....
    Hauptstr. 75
    26188 Edewecht

Ich war früher, auch aufgrund schlechter Erfahrungen, ein kleiner Angstpatient. Ich bin seit 1995 Patient bei Herrn Dr. Brasch und habe früh
    gemerkt, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe! Herr Dr. Brasch ist sehr umsichtig und rücksichtsvoll auf meine Bedürfnisse und finanzielle Situation eingegangen. Abschließend kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Brasch stets mein vollstes Vertrauen genießt und ich ihn nur weiterempfehlen kann!!!
    Waldblick 24
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Bahnhofstr. 9
    Bahnhofstr. 9
    Hauptstr. 75
    Oldenburger Str. 13

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Zwischenahn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Zwischenahn beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Petersfehn I
  • Ofen