445 Profilaufrufe
Informationen über Bärbel Berganski, Edewecht
Oldenburger Str. 13
26188 Edewecht
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
7,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Bärbel Berganski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Bärbel Berganski?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Bärbel Berganski und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 286.816 für Bärbel Berganski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Während der Zahnbehandlung wurde wiederholt von ihr gesagt, dass der zu behandelnde Backenzahn nur schwer zugänglich sei - und ich fragte mich ob mein Kiefer ungewöhnlich ist, oder ob es am falschen Werkzeug oder schlechter filigraner Fähigkeiten der Zahnärztiin liegt. Ich hab das Gefühl, dass eine Zahnwurzelbehandlung nicht notwendig gewesen wäre, und es ihr nur um das zu verdienende Geld ging und nicht um das Wohl des Patienten. Mein Ansinnen war es eine vernünftige Zahnbehandlung zu bekommen und ich war auch gerne bereit für zusätzliche qualitativ gute Behandlungsmaßnahmen selbt zu zuzahlen. Dieses wurde meines Erachtens zu ihren Gunsten ausgenutzt, das Ergebnis ist nichteinmal mittelmäßig. Ich habe das Gefühl, sie hat bei der Wurzelbehandlung sogar tiefer als notwendig gebohrt, so dass ich heute noch diese Zahnbehandlung im Kiefer spüre. Ich werde mir eine andere Praxis suchen.
- Bewertung Nr. 285.201 für Bärbel Berganski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Oktober 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit lange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
- Bewertung Nr. 284.583 für Bärbel Berganski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.Frau Berganski ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die genau weiß was Sie macht und die mir immer hat helfen können. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihr Patient. Von Ihrer fachlichen Kompetenz bin ich obsolut überzeugt.
Desweiteren muß ich die einfühlsame Art im persönlichen Umgang mit mir als Patienten loben. - Bewertung Nr. 260.949 für Bärbel Berganski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Diese Ärztin ist definitiv nicht zu empfehlen! Ich hatte eine Entzündung am oberen hinteren Backenzahn. War natürlich meine Schuld, so lange zu warten. Nun brauchte ich Hilfe. Beim Empfang wurde mir ein Formular überreicht, um meine Daten aufzunehmen. Ich schrieb von meiner zurückliegenden Operation, und dass ich Marcumar Patient sei. Nach ca. 45 Minuten wurde ich aufgerufen. Ich erklärte der Ärztin mein Problem. Sie schaute für ca. 20 Sekunden in meinen Mund und meinte dann, dass ein oder zwei Zähne gezogen werden müssten. Die Zyste könnte sie gleich öffnen, die Zähne dann später ziehen. Gerade als sie anfangen wollte, fragte ich eher obligatorisch, dass sie ja sicherlich wüsste, dass ich Marcumar Patient sei. Daraufhin legte sie ihr Besteck nieder und schaute mich völlig verdutzt an. Die Assistentin zog mein Formular hervor, und siehe da, da stand es ja. Keiner hatte auch nur im geringsten davon Kenntnis genommen, was ich auf das Formular geschrieben hatte. Daraufhin wollte sie mich in eine Klinik nach Oldenburg überweisen. Dort würde man mit meiner evtl. auftretenden Blutung dann klarkommen. Auf meine Frage, was für Möglichkeiten das denn wären, wusste sie keine Antwort. Sie verschrieb mir Antibiotika, und gab mir einen neuen Termin 5 Tage später. Als ich mein Rezept einlösen wollte, sagte mir die Apothekerin, dass es dieses Medikament gar nicht gibt, sie aber dort mal anrufen würde. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder, und meinte, das die Ärztin sich mit dem Medikament versehen hätte. Sie könnte mir ein anderes geben, was ich natürlich akzeptierte. Soviel ***und Gleichgültigkeit habe bisher noch nicht erlebt. Niemals im Leben sieht mich diese Ärztin wieder. Wer weiss, was passiert wäre, wenn ich nicht nachgefragt hätte :-(
*) Vom sanego-Team gelöschtVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund AmoxiHEXAL Entzündungen
Krankheiten, die Bärbel Berganski behandelt hat
Entzündungen
Medikamente, die Bärbel Berganskiverschrieben hat
AmoxiHEXAL
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.