Zahnärzte in Westerstede 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Westerstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin IST klasse, einfühlsam, kompetent. Es scheint, als wäre sie spezialisiert auf Angstpatienten. Sie geht auf alle wünsche ein, erklärt
    und ist sehr vorsichtig. Dickes Lob! Wenn der gleich aufgeführte Punkt nicht wäre, wäre ich gewiss weiterhin bereit, 20km zu ihr zu fahren!

    Dass dem nicht mehr so ist, liegt an den unfreundlichen, arroganten und völlig inkompetenten Sprechstundenhilfen!

    Da wird man, weil man einen Termin wegen Krankheit nicht wahrnehmen kann, als notorischer Nichtkommer deklariert.

    Einen Terminausfall wegen dem Tod eines Angehörigen wird belächelt und mit Kaltschnäuzigkeit abgetan, die ihresgleichen sucht!

    Ohne irgendeinen plausiblen Grund wird einem von diesen Damen nahegelegt, doch eine andere Praxis aufzusuchen, weil, O-Ton: sich die Ärzte nicht verarschen lassen....

    Der Todesfall war mein Lebensgefährte, nur zur Info. Dies war der Dame auch bekannt....
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/2261
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/2261
  • F
    Zahnarzt
    Wilhelm-Geiler-Str. 14
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/5270427
  • G
    Zahnarzt
    Hans-Oetken-Padd 27
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/6020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olaf Weinrich, Wiefelstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlengrund 21
    26215 Wiefelstede, Metjendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/2174880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !!!! Tolles Praxisteam ,freundlich, hilfsbereit .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Dickbertel, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bloherfelder Str. 132 a
    26129 Oldenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0441/52813
  • X
    Zahnarzt
    Von-Kleist-Str. 8
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04489/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt, der kein Profit am Patienten sieht, sonder ehrlich und vernünftig behandelt. Unsere Familie geht gern hin! Kinder
    sind 12,9 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren in der Behandlung.
    Muss mehr von solchen Zahnärzten geben!!!

    Weiter so die Praxis ist ehrlich, fleißig und serös!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Langenweg 146 a
    26125 Oldenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0441/8008866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Talk ist einfach eine erstklassige Zahnärztin. Sie ist nicht nur von der Fachkompetenz hervorragend,sondern auch menschlich eine Ei
    ns Plus. Dr. Talk hat immer ein Ohr für ihre Patienten und ist immer bemüht schnellstmöglich weiter zu helfen. Das Team ist ingesamt super Nett und die Praxis ist sehr schön. Es gibt nichts negatives zu sagen,Termine gibs super schnell,Wartezeit sind allerhöchstens 10 minuten und es macht endlich mal wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Kann Frau Dr. Talk und ihr Team nur empfehlen und werde definitiv nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bussardstr. 9
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04454/1551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und sehr erfahren, er nimmt auch Kunststofffüllungen anstatt Amalgam ohne Aufpreis!!!

    Das nenne ich patientenorien
    tiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04402/3140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt, kompetent erklärt und zeigt alles, nimmt einem die Angst, ist immer gut gelaunt.
    Ich hatte noch nie einen so guten Zahnarz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Westerstede

In Westerstede gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Westerstede beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Westerstede beträgt 43,8 Tage und ist damit um 37,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Westerstede beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]