Implantologen in Aurich 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Skagerrakstraße 17
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/9694500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brinkmann ist eine Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt.
    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und Termine sehr gut
    organisiert, großes Lob an das sehr gut organisierte und sympathische, freundliche Team, am Tag der OP wurde alles sehr zuvorkommend organisiert und der Ablauf war sehr gut.
    Trotz eines vollen OP-Tags nahmen sich sowohl Ärztin als auch Mitarbeiter Zeit für beruhigende, persönliche Worte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Oldersumer Str. 136
    26605 Aurich, Haxtum
    Telefon: 04941/64142
  • C
    Implantologie
    Schützenstr. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04934/7001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich selbst Zahnarzthelferin bin und auch noch :-) mit einem Zahnarzt verheiratet war, ist mein Vertrauen zuerst einmal sehr eingeschränkt
    .
    Umso erfreulicher war es, so positiv überrascht zu werden, ob es die Freundlichkeit am Empfang, die doch recht kurzen Wartezeiten oder die Kompetenz bei der professionellen Zahnreinigung.
    In Frau Dr. Aden habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mein vollstes Vertrauen hat und ich mich bei ihr mehr, als gut aufgehoben fühle.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bedingungslos empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Gitta Schröder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04944/2009

Zahnarzt / Implantologen in Aurich

In Aurich gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Aurich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Aurich beträgt 15,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Aurich beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Haxtum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]