Implantologen in Aurich 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Aurich

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Skagerrakstraße 17
    26603 Aurich, Innenstadt

Frau Dr. Brinkmann ist eine Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt.
    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und Termine sehr gut
    organisiert, großes Lob an das sehr gut organisierte und sympathische, freundliche Team, am Tag der OP wurde alles sehr zuvorkommend organisiert und der Ablauf war sehr gut.
    Trotz eines vollen OP-Tags nahmen sich sowohl Ärztin als auch Mitarbeiter Zeit für beruhigende, persönliche Worte.
    Implantologie, Parodontologie
    Telefon: 04941/2018

Implantologie
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe

Da ich selbst Zahnarzthelferin bin und auch noch :-) mit einem Zahnarzt verheiratet war, ist mein Vertrauen zuerst einmal sehr eingeschränkt
    Umso erfreulicher war es, so positiv überrascht zu werden, ob es die Freundlichkeit am Empfang, die doch recht kurzen Wartezeiten oder die Kompetenz bei der professionellen Zahnreinigung.
    In Frau Dr. Aden habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mein vollstes Vertrauen hat und ich mich bei ihr mehr, als gut aufgehoben fühle.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bedingungslos empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Gitta Schröder
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/2009

Zahnarzt / Implantologen in Aurich

In Aurich gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Aurich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Aurich beträgt 15,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Aurich beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Haxtum