Zahnärzte in Lachendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lachendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05141/214007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrike Niemann-Mathiesen, Hambühren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stettiner Str. 2
    29313 Hambühren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05084/1806
  • Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05085/1222
  • J
    Zahnarzt
    Butterstieg 20
    29336 Nienhagen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05144/2133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team, dass mir als ängstliche Patientin mit seiner Empathie sehr geholfen hat.
    Frau Dr. Sill erklärt freundlich und
    ruhig alle Schritte und behandelt so vorsichtig, dass ich zukünftig mit viel weniger Bauchgrummeln auf ihren Behandlungsstuhl klettern werde!
    Ich hatte nach meinen Behandlungen nie Beschwerden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Eschenweg 7
    29313 Hambühren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05084/988513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    früher hatte ich angst zum zahnarzt zu gehen, jetzt nicht mehr. dank frau adasch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Windmühlenstr. 44
    29221 Celle
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05141/23632

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schreiben von Rezensionen und Bewertungen ist mir üblicherweise zu aufwendig, sodass ich bislang stets davon abgesehen habe.
    In diesem
    Fall möchte ich jedoch von meinem bisherigen Verhaltensmuster abweichen und eine Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Dr. Braun verfassen. Insbesondere um anderen Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.
    Grund hierfür ist dessen aussergewöhnliche Fähigkeit, sowie seine soziale Kompetenz, nicht als Halbgott in weiß zu behandeln und die Bedürfnisse der Patienten zu ignorieren, sondern auf Augenhöhe die Wünsche des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Ein unerwartet menschliches Verhalten, welches m. E. heutzutage den Ärzten überwiegend verloren gegangen zu sein scheint.
    Wobei in meinem Fall noch besonders hervorzuheben ist, dass ich lediglich als Kassenpatientin und nicht als Privatpatientin versichert bin.

    Zur Behandlung:
    Mir musste ein bereits wurzelbehandelter, wurzelspitzenresizierter und seit 20 Jahren überkronter Backenzahn im Oberkiefer entfernt werden.
    Hinzu kam, dass sich im Bereich des betroffenen Zahnes eine massive Entzündung im Kiefer ausbereitet hatte.
    Trotz dieser schlechten Voraussetzungen, hat mir Herr Dr. Braun den Zahn absolut schmerzfrei entfernen können. Bereits am nächsten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Wundheilung verlief schnell und problemlos, sodass nach 10 Tagen die Naht planmäßig entfernt werden konnte.

    Fazit:
    Als Zahnarzthelferin mit über 20-jähriger Berufserfahrung und umfangreicher Fachkenntnis, bin ich mir sicher, eine durchaus fundierte Bewertung dieser Behandlung vornehmen zu können. (Ich bin und war dabei nie Mitarbeiterin der Praxis, falls dies jemand vermuten sollte.)

    Alles in allem wurde ich ohne den dank Kostenoptimierung heutzutage üblichen Zeitdruck, und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Theo-Wilkens-Str. 1
    29221 Celle
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05141/23628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolles, kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Waldschmiede 6
    29225 Celle, Wietzenbruch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/42403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Team. ...
    Ich bin Angstpatient und hab mich da sehr wohl gefühlt. ....
    Vielen dank dafür :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Jägerstr. 32
    29221 Celle
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05141/25252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laube ist mit Abstand der beste Zahnarzt ! Er hat mir sehr geholfen, wo andere gleich mit Implantaten gewunken haben. Seine Kompetenz un
    d Feinfühligkeit ist nicht zu toppen...so entspannt hab ich noch in keinem Behandlungsstuhl gesessen. Aus diesem Grund werde ich immer aus Belgien anreisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Vorfeldweg 11
    38536 Meinersen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05372/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung bei Dr. Frank Bögershausen sehr zufrieden. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für meine Mut
    ter. Endlich haben wir ihn gefunden.
    Dr. Bögershausen ist ein top Zahnarzt. Er kann sehr gut zu hören, nimmt sich viel Zeit (!), erklärt alles was er tut, ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten ist die Praxis bestens geeignet.
    Uneingeschränkte Empfehlung von uns."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    29221 Celle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05141/28081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hense ist nun seit ca. 10 Jahren mein Zahnarzt.
    In dieser Zeit war ich sehr oft in der Praxis da ich große Probleme mit meinen Zähnen
    hatte.
    Dank der guten Behandlung sind diese Probleme mit regelmäßiger Kontrolle nun aber vorbei.
    Ich wurde immer gut beraten und es wurde mit mir (als Angstpatientin) sehr freundlich umgegangen.
    Vor allem bei akuten Schmerzen wird man ohne große Probleme schnell vorgezogen ohne lange Wartezeiten.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Hense und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05144/2350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kohlmeyerstr. 4
    29223 Celle
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05141/32189

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenet, sehr freundlich, freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05141/81993

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Die Füllungen halten nun schon seit Jahren. Es erfolgte jedesmal eine Aufklärung über mögliche Kosten, aber auch wenn i
    ch die Kassenvariante genommen habe (Wurzelkanalbehandlung) hatte ich das Gefühl eine gute Behandlung zu bekommen. Habe auch keine Probleme mehr an dem Zahn. Jetzt ist die Praxis auch fertig modernisiert, sehr schick und modern, und man kann super hinter der Praxis parken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnarztin mit viel Ruhe und Erfahrung. Hatte, obwohl angstlich, keine Angst. Mir wurde eine Brucke gemacht, das Beschleifen
    der Zahne erfolgte problemlos. Die Brucke sitzt wie angegossen. Diew Praxis ist sehr, sehr schon eingerichtet und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 36 c
    31311 Uetze
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05173/2768

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05141/907073

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Trift 31 a
    29221 Celle
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05141/217188

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Lachendorf

In Lachendorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lachendorf bewertet.
Lachendorf hat 5.765 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5765 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]