Zahnärzte in Barßel 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Barßel

Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/9791999

Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede

Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Am Hellegarten 2
    26169 Friesoythe

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Peterstr. 1
    26160 Bad Zwischenahn

Herr Brahms ist sehr fürsorglich und einfühlsam er behandelt auch meinen Sohn! Er behandelt ihn sehr gut, kündigt alles an was er vor der Be
    handlung macht! Ich gehe gerne dort hin da wir auch immer schnell mit allem durch sind.
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht

Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Borkumer Str. 11
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Man bekommt jede Behandlung genauestens erklärt und hat vor allem nicht das Gef
    ühl, einem Beutelschneider in die Fänge geraten zu sein und möglichst schnell abgefertigt zu werden!! Was Herr Dr. van Rossum für nötig erachtet, hat Hand und Fuß!! Meine Angst vorm Zahnarzt gehört seitdem ich bei ihm in Behandlung bin (seit mehr als 20 Jahren), der Vergangenheit an. Unsere Kinder gingen von klein an problemlos gern zu diesem Zahnarzt, der stets das perfekte Händchen für sie hatte!!
    Bahnhofstr. 6
    26160 Bad Zwischenahn

Stets freundliche Mitarbeiter angetroffen, kurze Wartezeiten,Notfallbehandlung sofort. Ärztin erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich
    und ist dabei sehr emphatisch. Für Angstpatienten nur zu empfehlen!!!
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede

Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Frau Kasper wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kam zu ihr, um Füllungen machen zu lassen und um einen Zahn überkronen zu lassen.
    Di
    e Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerzfrei ab. Von der Qualität der Arbeit war ich sehr beeindruckt. Auch die Krone hat super gepasst. Ich habe mich für eine Keramikkrone entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, nettes Team.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht

Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    Blumenstr. 5
    26835 Hesel

Kompetente Behandlung und nettes Praxisteam

Zahnarzt / Zahnärzte in Barßel

In Barßel gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Barßel bewertet.
Barßel hat 12.566 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Barßel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Barßel beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Barßel beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Harkebrügge