Zahnärzte in Barßel 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Barßel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0491/9791999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Hellegarten 2
    26169 Friesoythe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04491/2324

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Peterstr. 1
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04403/2116

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brahms ist sehr fürsorglich und einfühlsam er behandelt auch meinen Sohn! Er behandelt ihn sehr gut, kündigt alles an was er vor der Be
    handlung macht! Ich gehe gerne dort hin da wir auch immer schnell mit allem durch sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04405/8221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Borkumer Str. 11
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04955/4666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Man bekommt jede Behandlung genauestens erklärt und hat vor allem nicht das Gef
    ühl, einem Beutelschneider in die Fänge geraten zu sein und möglichst schnell abgefertigt zu werden!! Was Herr Dr. van Rossum für nötig erachtet, hat Hand und Fuß!! Meine Angst vorm Zahnarzt gehört seitdem ich bei ihm in Behandlung bin (seit mehr als 20 Jahren), der Vergangenheit an. Unsere Kinder gingen von klein an problemlos gern zu diesem Zahnarzt, der stets das perfekte Händchen für sie hatte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04403/64348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche Mitarbeiter angetroffen, kurze Wartezeiten,Notfallbehandlung sofort. Ärztin erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich
    und ist dabei sehr emphatisch. Für Angstpatienten nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04955/935644

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kasper wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kam zu ihr, um Füllungen machen zu lassen und um einen Zahn überkronen zu lassen.
    Di
    e Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerzfrei ab. Von der Qualität der Arbeit war ich sehr beeindruckt. Auch die Krone hat super gepasst. Ich habe mich für eine Keramikkrone entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, nettes Team.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04405/4050

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Blumenstr. 5
    26835 Hesel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04950/3222

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Barßel

In Barßel gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Barßel bewertet.
Barßel hat 12.566 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Barßel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Barßel beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Barßel beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harkebrügge

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]