Parodontologie Zahnärzte in Lamstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lamstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Matthias Gröfke, Lamstedt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt
    Telefon: 04773/341

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Schützenstr. 5
    21789 Wingst, Dobrock
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04778/811098

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Feldstr. 20
    21756 Osten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04771/4511

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hält sich leider nicht an Preisabsprachen. Der Eigenanteil fällt wesentlich höher aus als vor der Behandlung vereinbart. Daher nicht empfehl
    enswert.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lamstedt

In Lamstedt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Lamstedt bewertet.
Lamstedt hat 3.249 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lamstedt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lamstedt beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lamstedt beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]