Ästhetische Zahnmediziner in Lamstedt 1 Treffer

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Lamstedt

In Lamstedt gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Lamstedt bewertet.
Lamstedt hat 3.249 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 3249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Lamstedt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Lamstedt beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Lamstedt beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.