Zahnärzte in Barnstorf 4 Treffer

Zahnarzt in Barnstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Gartenstr. 13
    49356 Diepholz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05441/975025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schledehausener Str. 16
    49456 Bakum, Schledehausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04441/3044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung,gute arbeit,keine Wartezeit weil notfall

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Storkmannstr. 13
    49356 Diepholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05441/6030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisiert, kompetent und freundlich. Patientenorientierung, Spitze. Wer ohne Zähne bzw. mit kaputten Zähnen oder Zahnschmerzen die Pr
    axis aufgesucht hat, der kann sich drauf verlassen das er mit breiten Lächeln (das heißt mit reparierten Zähnen bzw. einer Prothese) nachhause geht. Termine werden so angepasst, das man sogar nach der Arbeit hinfahren kann. Wartezeiten? ich persönlich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet, ist aber meine eigene Schuld gewesen da ich fünf Minuten früher gekommen war. Die Praxis ist Empfehlungswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rathausplatz 1
    49377 Vechta, Langförden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04447/285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thiele ein Top-Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Münsterstr. 7-9
    49377 Vechta
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04441/995757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist kann ich dies nur Empfehlen. Die Ärzte sind toll und freundlich, das Team ebenfalls. Nach einer Z
    ahnreinigung bekommt man sogar eine kleines Geschenk als Dankeschön für das "aushalten", da die Lippen beansprucht worden sind. Einfach eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Franziskusstr. 19
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04442/8025331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine super zahnärztin ,ein freundliches praxis taem
    ich fühle mich dort in sehr guten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Oyther Str. 22
    49377 Vechta
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04441/2084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und sehr engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Schneiderkruger Str. 3
    49429 Visbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04445/8176

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top, Beratung und Entscheidungshilfe top und nicht an eigenen Profit gekoppelt, bei Notwendigkeit sofortige Abgabe an Spezialiste
    n (z. B. Kieferchirugen); Prophylaxe top und preiswert;
    freundliches Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 1
    49424 Goldenstedt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04444/967900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, gerne wieder... man fühlt sich hier noch ernst genommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Falkenrotter Str. 28
    49377 Vechta
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04441/5662

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Termine, kaum Wartezeit, nette und kompetente Behandlung. Daumen hoch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gildestr. 17
    49377 Vechta
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04441/974066

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Vechta gezogen und musste wegen starker Schmerzen zum Zahnarzt. Also rief ich in der Praxis Schmidt an. Ich wurde trotz sta
    rker Schmerzen vertröstet auf einen Termin 4 Tage später.
    Zu diesen Termin bin ich auch gegangen. Die freundliche Dame am Empfang hatte meine Daten aufgenommen und meinte, ich könne ja einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Gesagt, getan. Aber aus dem kleinen Moment wurden 95 Minuten. Ohne irgendeine Entschuldigung hat mich dann eine Helferin mitgenommen. Herr Schmidt hat sich dann meine Probleme angehört. Leider habe ich ihn nicht so richtig verstanden. Zahn brauchte eine neue Füllung. Ich wurde kein Stück über die Kosten aufgeklärt. Das ist ja wie Schuhe kaufen ohne den Preis zu wissen. Naja die Füllung hat 30€ gekostet, was meiner Erfahrung nach her zu wenig ist. Auch ist auffallend, dass keine Zahnarzthelferinnen im Raum waren, sondern nur reinkamen,wenn er was brauchte. Behandlung fertig, ich brauchte noch einen Termin. Alles so weit so gut, nur man hatbständig vorne eine verärgert klingende Fau gehört, die eine Helferin gerufen hat, die auch ziemkich genervt gewirkt hat. Also ich finde das wirkt unhormonisch und abschreckend. Mitlerweile habe ich von einer Kollegin einen anderen Zahnarzt empfohlen bekommen, bei dem ich mich sehr wohlfühle.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hohe Str. 47
    27239 Twistringen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04243/2760

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Haben sich viel Zeit genommen .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Brunnenstr. 5 a
    27239 Twistringen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04243/2323
  • T
    Zahnarzt
    Falkenrotter Str. 25
    49377 Vechta
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04441/921771
  • U
    Zahnarzt
    Vogtstr. 8
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04442/3265
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 61
    49419 Wagenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05444/201
  • W
    Zahnarzt
    Ginsterweg 1
    27239 Twistringen, Mörsen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04243/1561
  • X
    Kieferorthopädie
    Gertrudenstr. 3
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04442/9303-0
  • Y
    Zahnarzt
    Falkenrotter Str. 21
    49377 Vechta
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04441/83440
  • Z
    Zahnarzt
    Flöthestr. 47
    49356 Diepholz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05441/7747
  •  
    Zahnarzt
    Wellestr. 4
    49356 Diepholz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05441/8855
  •  
    Zahnarzt
    Vogtstr. 8
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04442/3265
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    49377 Vechta
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04441/2683

Zahnarzt in Barnstorf

In Barnstorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Barnstorf bewertet.
Barnstorf hat 5.846 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Barnstorf beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Barnstorf beträgt 22,7 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Barnstorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dammershausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]