Zahnärzte in Stuhr 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Königsberger Str. 2
    28816 Stuhr, Moordeich
    Telefon: 0421/562818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin nicht der Typ der gerne Bewertungen schreibt, weil ich alle 3 Jahre gerne meinen Zahnarzt wechsle da ich immer wieder den Wohno
    rt wechsle. Nun war es wieder eine neue Stadt und auf der Suche nach einem Termin war das bei dieser Praxis total unkompliziert und innerhalb von einer Woche war ich dann in Behandlung. Ich wurde zu meiner vollsten Uufriedenheit aufgeklärt und sehr kompetent behandelt. Ich kann aus meiner Erfahrung der letzten 14 Jahre und 5?verschiedenen Zahnärzten in Deutschland mit Abstand sagen, das es die beste Behandlung war. Dankeschön an das super freundliche Team und es freut mich sehr das wir in diesem Lande noch Ärzte haben die die Patienten als Kunden schätzen. Übrigens ich bin Standard Kassenpatient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Zahnarzt Wasim Bahra hochzufrieden.Freundlich und kompetent wird man in der Praxis bedient.Die zahnärztliche
    Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich.Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Syker Str. 40
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/803270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich wohl, wenn man das von einem Zahnarzt/Zahnärztin behaupten kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    28816 Stuhr, Seckenhausen
    Telefon: 0421/8098636

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen, bin langjährig als Patient in der Praxis. Anders als beim vorherigen Bewerter habe ich keine schlechten Erfa
    hrunbgen mit Zahnersatzleistungen. So konnte ich entscheiden, welches Labor (mehrere deutsche oder internationale Labore) beauftragt wurde.
    Der Arzt ist ein sehr guter Handwerker mit langjähriger Erfahrung und hat sich und die Praxis permanent weiterentwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    28816 Stuhr, Seckenhausen
    Telefon: 0421/8098636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunlich sensible, sehr erfahrene und nette Zahnärztin, die sich umfassend um alle zahnärztlichen Probleme kümmert.
    Sehr zu empfehlen
    !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Syker Str. 60
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/892983

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat mir sehr gut gefallen. Das Team ist sehr, sehr freundlich, und obwohl ich einen Termin mit Wartezeit bekommen hatte, habe i
    ch nur 25 Minuten gewartet. Die Untersuchung war sehr gründlich, der Zahnarzt ist freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Da gehe ich gern wieder hin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FRAU KALSKI IST DIE BESTE ZAHNÄRZTIN BEI DER ICH JE WAR !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Meisenkamp 3
    28816 Stuhr, Heiligenrode
    Telefon: 04206/7837
  • H
    Zahnarzt
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/802640
  • I
    Zahnarzt
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    Telefon: 0421/56746
  • J
    Zahnarzt
    Syker Str. 33
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/801343
  • K
    Zahnarzt
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    Telefon: 0421/56746
  • L
    Zahnarzt
    Bassumer Str. 52
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/5795252
  • M
    Zahnarzt
    Syker Str. 40
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/803270
  • N
    Zahnarzt
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    Telefon: 0421/56746
  • O
    Zahnarzt
    Bassumer Str. 52
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/5795252

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Iwona Hemken, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/5795102
  • P
    Zahnarzt
    Bokellandsweg 6
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/570078

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auch schon sehr lange Patienen und immer zufrieden. Leider ist mir ein Stück Zahn abgebrochen, ich durfte sofort in die Praxis komm
    en und sie Angelegenheit wurde sofort behandelt. Dr. Freytag und sein Team sind immer gut gelaunt und fürsorglich, man braucht keine Angst zu haben. Auch Angstpatienten sollten sich zu ihm trauen - sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Tegeler Plate 11
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/589191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe ungern zum Zahnarzt und bin Angstpatient. Bei dieser Zahnärztin fühle ich mich wohl. Ich habe seit Jahren Frau Mischkowski als glei
    chen Ansprechpartner und vertraue ihr. Dank Frau Mischkowski und ihren Mitarbeiter*innen habe ich weiße und gerade und gesunde Zähne. Ich finde auch gut, dass sie nicht alles selber macht. Wo notwendig hat sie mich an erprobte Spezialisten wie einen Kieferorthopäden in Bremen geschickt, um mir ein optimales Ergebnis zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 1 a-e
    27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04221/978086

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren arbeiten sehr vorsichtig und geduldig.ich brauchte bisher keine Angst haben vor jeder Behandlung.ich kann die Praxis nur weiterem
    pfehlen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Großer Tannenweg 42
    27751 Delmenhorst
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04221/71091

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen !
    Heute war ich als Notfall zum ersten mal in der Praxis. (Urlaubsvertretung)
    Bereits vom telefonischen Erstkontakt lief
    alles sehr freundlich, kompetent und zügig ab.
    Ich hatte den Eindruck, hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Versichertenstatus.
    Die Ärztin und das Team haben mir unkompliziert und kompetent geholfen und mich exzellent beraten. Trotz großem Andrang in der Praxis lief alles ruhig und souverän ab. Das sind schon "tolle" Damen, wenn ich das einmal etwas liberal formulieren darf. Ausgezeichnet !
    Ich habe ja einen guten Zahnarzt, dem ich auch loyal bin, aber hier... könnte ich direkt schwach werden..
    Wer einen guten Zahnarzt sucht sollte sich an diese Praxis wenden.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/581435
  • U
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/584030
  • V
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 1 a-e
    27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04221/978086
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Flughafenallee 22
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/5976780

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/581435
  • Y
    Zahnarzt
    Flughafenallee 22
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/5976780

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hollerallee 3
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/342323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundlich. Versucht immer die eigenen Zähne zu erhalten. Erklärt gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuhr

In Stuhr gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stuhr bewertet.
Stuhr hat 33.344 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stuhr beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stuhr beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stuhr beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brinkum
  • Moordeich
  • Seckenhausen
  • Varrel
  • Heiligenrode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]