Kieferorthopäden in Bruchhausen-Vilsen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bruchhausen-Vilsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Bassumer Str. 2 a
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/4354

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Völlig happy, diese Praxis mit dieser schönen Atmosphäre und dem freundlichen Team rund um einen wirklich prima Arzt gefunden zu haben (2 an
    dere Kiefernorthopäden vorher kennengelernt). Danke sehr, dass es diese Praxis gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrlichkeit 59
    31613 Wietzen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05022/1222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall bei Herrn Tuan Vo und wurde auch ohne Termin sehr kompetent und mit Erfolg behandelt. Ich bin eine Angstpatientin und Herr V
    o hat mich extrem gut informiert wie die Behandlung ablaufen wird. Mein bisheriger Zahnarzt hat mich mit einem abgebrochenen, faulenden Zahn ohne Behandlung mit den Worten:" vielleicht haben wir Glück und der Zahn fällt allein raus, nach Hause geschickt." Danach ging ich zu Herrn Vo, dieser hat am gleichen Tag mit der Behandlung angefangen um den Zahn mit Stift in der Wurzel zu verankern. Nach 3 Behandlungen ist der Zahn verankert, zum Glück, meine Oberkieferprothese hängt an diesem Zahn. Vielen Dank an Herrn Vo und sein Team. In Zukunft gehe ich voller Zuversicht und Vertrauen zum Zahnarzt!!! Jetzt denke ich sogar über Zahnimplantate ernsthaft nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Syker Str. 15
    27211 Bassum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04241/7303

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patient sehr zufrieden. Die Kontrollen gingen fix und ich hatte nie Beschwerden. Die Wartezeiten waren in Ordnung und das Ergebn
    is meiner Zähne hat mich sehr überzeugt. Ich kann es soweit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Am Marktplatz 6
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04203/810010

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 8
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04231/4744
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Marienstr. 15
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04231/937744

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bruchhausen-Vilsen

In Bruchhausen-Vilsen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bruchhausen-Vilsen bewertet.
Bruchhausen-Vilsen hat 7.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7000 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bruchhausen-Vilsen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bruchhausen-Vilsen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bruchhausen-Vilsen beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]