Zahnärzte in Emden 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Emden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Brauersgraben 7
    26725 Emden, Groß-Faldern
    Telefon: 04921/22763

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam notfallmäßig Pfingstmontag mit einem Querulanten " unter" der 25 Jahre alten Brücke. Sie musste "geknackt " werden, weil der Zahn ni
    cht zu retten war. Die Behandlung, Besprechung nach Anfertigung eines Röntgenbildes, alles verlief total entspannt, nach 20 Min. konnte ich ohne Schmerzen die Praxis verlassen und habe auch danach keine weiteren Probleme gehabt. Für mich war das der 1. Besuch bei Dr. Witek, aber ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Delft 26
    26721 Emden
    Telefon: 04921/23144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Duggen ist ein sehr angenehmer seriöser Zahnarzt mit viel Fachwissen,macht seine Arbeit mit Leidenschaft und nimmt den Patienten so
    mit die Angst vor dem Bohrer! Es wird einem nichts aufgezwungen.Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Auricher Str. 29
    26721 Emden, Harsweg
    Telefon: 04921/42415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin! Prima Beratung, alle Behandlungschritte werden super verständlich erklärt, nimmt sich viel Zeit! Ich habe das Gefühl,
    daß Füllungen und Zahnersatz (Kronen, Inlays) sehr akkurat und mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden. Das kenne ich von meinen vorherigen Zahnärzten irgendwie ganz anders.... Auch waren meine Füllungen noch nie so glatt im Mund. (Zuvor hatte ich eher rauhe Buckellandschaften im Mund.) Fr.Dr.Fischer macht auch bei Kontrollen regelmäßig auf Zahnputzdefizite aufmerksam und erklärt, wie ich es besser machen kann. Nebenbei die 1. Zahnärztin , die mir das Zähneputzen ausführlich am Modell und das Benutzen von Zahnseide gezeigt hat. Ich habe mich rundum "durchsanieren" lassen und seit einigen Jahren sind bei mir auch nur noch Kontrollen nötig - ganz ohne Bohren! Also ich bin rundum total zufrieden! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf Qualität im Mund steht und nicht einfach nur so schnell wie möglich wieder aus der Praxis rauskommen will! Echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Osterstr. 22
    26725 Emden, Groß-Faldern
    Telefon: 04921/20577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt nicht ernst genommen wurde. Das Team ist spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Herrentor 4
    26725 Emden, Klein-Faldern
    Telefon: 04921/27270

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall Patientin in die Praxis gekommen. Schnelle kompetente Hilfe !!! Die Damen und Herr Zweers sind sehr freundlich und hilfsbere
    it, Danke für die schnelle Hilfe !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wolthuser Str. 49
    26725 Emden, Wolthusen
    Telefon: 04921/20035

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Auricher Str. 29
    26721 Emden, Harsweg
    Telefon: 04921/42415

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, alles ging ganz schnell und man wurde nicht vergessen, es kam immer jemand in den behandlungsraum um nach einem zu sehen. Das Tea
    m war außerordentlich nett und Kompetent, man konnte Azubis und Ausgebildete kaum unterscheiden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ludwig-Uhland-Str. 4 a
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/44447

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gut mit Kindern, Behandlung immer nachhaltig erfolgreich, schnell Termine bekommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kopersand 14 c
    26723 Emden, Constantia
    Telefon: 04921/66699

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Zahnarzt
    Neuer Markt 18
    26721 Emden, Groß-Faldern
    Telefon: 04921/23030
  • K
    Zahnarzt
    Twixlumer Str. 2 a
    26723 Emden, Twixlum
    Telefon: 04921/67222
  • L
    Zahnarzt
    Faldernstr. 8-10
    26725 Emden
    Telefon: 04921/26699
  • Zahnarzt
    Gräfin-Theda-Str. 5
    26721 Emden, Groß-Faldern
    Telefon: 04921/20802

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Norderstr. 2
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04954/922009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Tolles Team.
    Ich hab jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friesenstr. 156
    26632 Ihlow, Riepe
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04928/912900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist jeder gut aufgehoben. Die Behandlung war kompetent, sehr vorsichtig und vor allem gut erklärend. Ohne Spritze, Behandlung an einem
    entzündetem Zahn und dann ohne Schmerzen. Dieser Arzt hat sich Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    26624 Südbrookmerland, Moordorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04941/87337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte aktue Zahnschmerzen und wurde "zwischengeschoben", nachdem ich vorher schon zwei Wochen lang bei anderen Zahnärzten versucht hatte
    einen Termin zu bekommen. Ich bin mit dem Zahnarzt voll zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04954/5352

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen von der Anmeldung bis hin zur Behandlung fühlte ich mich als Patient in den “ richtigen Händen “. Meiner Meinung nach passt in de
    r Praxis alles zusammen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Diekstreek 2
    26736 Krummhörn, Greetsiel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04926/1616

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Angst vorm Zahnarzt so gut wie abgelegt und gehe jetzt ohne Magenschmerzen zur Behandlung. Kann die Praxis empfehlen...............

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jannes-Ohling-Str. 13
    26736 Krummhörn, Pewsum
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04923/421

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    The Dentist is good and competent, the entire staff were friendly and helpful, and his charges
    are very reasonable.

    I have fea
    r for Dentists, but he was very patient during the 5 visits, and I would recommend him to others.

    Simon E.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Woltzetener Str. 4
    26736 Krummhörn, Pewsum
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04923/606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger Arzt. Keine Hektik. Kurze Wartezeit. Nicht überfüllte Praxis. Top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ruger Weg 28
    26529 Rechtsupweg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04934/914520

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als kleiner Notfall sofort lieb aufgenommen und behandelt. Alles Top!!! Lieben Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alter Postweg 25
    26624 Südbrookmerland, Ost Victorbur
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04942/4645
  • X
    Zahnarzt
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04934/7001
  • Y
    Zahnarzt
    Karl-Carstens-Str. 4
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04954/9558925
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchdorfer Str. 2a
    26632 Ihlow, Ludwigsdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04941/64110
  •  
    Zahnarzt
    Georgsheiler Weg 65
    26624 Südbrookmerland, Uthwerdum
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04942/1307
  •  
    Zahnarzt
    Kirchdorfer Str. 2a
    26632 Ihlow, Ludwigsdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04941/64110
  •  
    Zahnarzt
    Oldersumer Str. 136
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04941/64142

Zahnarzt / Zahnärzte in Emden

In Emden gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Zahnarzt in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Emden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Emden beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Emden beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß-Faldern
  • Harsweg
  • Wolthusen
  • Klein-Faldern
  • Constantia
  • Barenburg
  • Twixlum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]