Implantologen in Papenburg 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Papenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/67000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gute Beratung
    - im Notfall wurde ich schnell und kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Winkelstr. 4
    26871 Papenburg, Völlenerfehn
    Telefon: 04961/664480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall.Sehr netter Arzt und Team. Effektive und sofortige Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Splitting rechts 20-21
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/99900
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptkanal links 16
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/2553

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Hagen F. Wiegand, Bunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04953/9237710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung war sanft und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie
    Steinburgsgang 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0491/20488850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK, keine Probleme!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Nordstr. 7
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04952/5753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient hoch 100. Dr. Paul Boese strahlt eine ansteckende Ruhe aus. Er ist vorsichtig und total verständnisvoll! Bei Spritz
    en wird vorher etwas betäubt, also merkt man nichts. Hier braucht man definitiv keine Angst haben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Tichelwarfer Str. 150
    26826 Weener, Holthusen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04953/910060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 25 Jahren bei Zahnarzt H.-P. Geelen, seit neustem auch beim Sohn Xander. Ich habe von Anfang an vollstes Vertrau
    en. Ich habe hier schon Zähne gezogen bekommen, eine Brücke erhalten, wie auch Zahnfüllungen und Wurzelbehandlung, was man eben so in 25 Jahren alles an Zähnen gemacht bekommt. Ich habe bei den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen gehabt, auch im nach hinein nicht. Die beiden verstehen eben ihr Handwerk. Beratung ist sehr sachlich und nehmen sich viel Zeit. Die Wartezeit ist sehr kurz und nie länger als 15 - 20 Minuten, wenn überhaupt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Sehr toll ist die Praxis nach der Modernisierung geworden. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Heino Spekker"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0491/4211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient kann Frau Hinders nur weiter empfehlen. Ich war die letzten 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Frau Dr. Hinders wurd
    e mir auch empfohlen und ich habe es nicht bereut, meine Zähne bzw mein Gebiss ist wie neu, dank Frau Hinders.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Chr-Charlotten-Str 13
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0491/2111

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und sachgemäße Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rägertstr. 4
    26892 Dörpen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04963/9087990
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 52
    26892 Dörpen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04963/797
  • Q
    Implantologie
    Rhauderwieke 92
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04952/2060

Zahnarzt / Implantologen in Papenburg

In Papenburg gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Papenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Papenburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Papenburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Völlenerfehn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]