Zahnärzte in Zetel 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Zetel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Steinhauser Str. 19
    26345 Bockhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04453/488188

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Patientenorientiert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Menckestr. 1
    26316 Varel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04451/12797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super aufgenommen und fühlte mich sofort wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neue Str. 6
    26316 Varel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04451/5440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin, sehr kompetent und immer freundlich. Kümmert sich um Ihre Patienten über das normale Maß hinaus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04421/51787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, lockere und angenehme Praxisatmosphäre. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Umgangsformen im Behandlerteam. Gerade bei
    Schmerzbehandlung lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden, es wird aber immer versucht, das Problem zu lösen und es nicht zu verschieben. Sowohl Frau als auch Herr Taschke sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und hilfsbereit, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 292
    26386 Wilhelmshaven
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04421/60050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent. Herr Reusch fachlich und menschlich sehr gut. Er geht auf die Probleme des Patienten ein und er
    versucht immer eine, für den Patienten, gute Lösung zu finden. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung und wir nehmen den weiten Anfahrtsweg ais Schortens gerne in Kauf.
    Wir können diese Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 6
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04421/966663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle bisherigen Behandlungen in allen Bereichen immer nur die Bestnote.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mühlenweg 143
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04421/993373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hützen hat mich rundum zufrieden gestellt. Helle, moderne Praxis, freundliches Team und ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wangerooger Str. 37
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04461/83232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, zuvorkommendes Team. Behandlung war immer erfolgreich. Hatte nie lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bussardstr. 9
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04454/1551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und sehr erfahren, er nimmt auch Kunststofffüllungen anstatt Amalgam ohne Aufpreis!!!

    Das nenne ich patientenorien
    tiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dahlienstr. 24
    26639 Wiesmoor
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04944/2189

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit beginn an bei Frau Vaassen-Saathoff Patient.
    Die Behandlungen bzw. Zahnprothesen werden hier extrem genau, verständlich und sachku
    ndig mit dem Patienten abgesprochen und erledigt.
    Eine Nachbehandlung wurde bei mir nie erforderlich. Also immer zu 100% erledigt.
    Dieses gilt für meine ganze Familie.
    Die Praxis und das gesamte Team kann ich jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alter Markt 15
    26441 Jever
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04461/72535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis. Ich bekam eine kleine Brücke im Bereich der Backenzähne, alles hat sofort geklappt
    , keine Schmerzen, konnte sofort wieder zubeißen und Farbe war auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kleine Rosmarinstr. 4
    26441 Jever
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04461/2218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes und freundliches Team. Sehr modern eingerichtete Praxis mit neuem Inventar. Ich kann nur meine Weiterempfehlung ausspr
    echen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ochsenhammsweg 6
    26441 Jever
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04461/6882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Außerordentlich vorsichtig und sehr einfühlsam bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Holtermannstr. 43
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04421/32873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    da ich eine riesen große Angst habe, habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt er strahlt so eine ruhe aus gegen über den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kastanienallee 8 a
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04454/948262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine 8jährige Tochter wie auch ich sind immer mit den Behandlungen zufrieden. Es wird vorher abgesprochen ob und was gemacht wird, e
    s wird auf Betäubungswünsche und -ablehnungen eingegangen, die Prophylaxe wird duchrgeführt und man wird auch daran erinnert. In dieser Praxis herscht stets gute Laune, was den Gang zum Zahnarzt auch noch etwas angenehmer macht. Man wird nicht zwischen den Ärztinnen hin- und hergschoben, sondern hat seine Stammzahnärztin. Aber es ist kein Problem auch kurzfristig bei der Kollegin einen Termin zubekommen, sollte mal etwas Dringendes sein. An dieser Stelle mal ein dickes Danke an die gesamte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Astrid-Lindgren-Ring 1
    26316 Varel, Büppel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04451/950075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich nett und Fair

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schlosserplatz 4
    26441 Jever
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04461/745900-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dazu muss man sagen,dass Dr Hirschfeld einen sehr kompetenten Kollegen hat.Dr.Luke.Am Anfang war ich verwundert,das Dr. Hirschfeld meine Beh
    andlung nicht übernommen hat.Aber nach der zweiten Behandlung wusste ich, dass ich in guten Händen war!Dr. Luke erwies sich als sehr kompetent.Er arbeitet sehr genau und hat auch mit sich reden lassen,weil ich ein Kassenpatient bin.Ich konnte diese Summe an Geld nicht aufbringen und wir habe eine Möglichkeit gefunden. Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen.Es ist nur schade dass Dr. Luke auf der Internetseite nicht erscheint.Man ist dort in sehr guten Händen!!!
    Ich werde mich immer wieder in dieser Praxis behandeln lassen auch wenn ich 30 Minuten fahren muss.
    Maya Cornelius
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Börsenstr. 19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04421/24080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich besonders gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Der Zahnarzt macht nur, was erforderlich ist. Man erkennt sehr schnell, das
    s hier nicht das schnelle Geld gemacht werden soll, sondern dass der Patient im Vordergrund steht.
    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich nun seit einigen Jahren genau den Richtigen gefunden, auch wenn ich dafür weiter anreisen muss!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kastanienallee 8 a
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04454/948262

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent und freundlich. keinen Zahn aufgeben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Grenzstr. 85
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04421/13391

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben. Frau Mund arbeitet schnell und hat eine direkte Art. Ich bin nicht derjenige, der gerne zum ZA geht und Frau Mund
    hat eine Art gefunden mich das Unbehagen zu nehmen. Auch alle Angestellten haben immer ein nettes Wort und Lächeln auf den Lippen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Zetel

In Zetel gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Zetel bewertet.
Zetel hat 11.700 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5850 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]