Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Göttingen, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 0551/3071420
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Jürgen Wenzel:
Dr. med. dent. Jürgen Wenzel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

6,6 Leistung

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Jürgen Wenzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jürgen Wenzel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Jürgen Wenzel

Herr Dr. med. dent. Jürgen Wenzel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jürgen Wenzel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Jürgen Wenzel

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann dir vorgehende Bewertung absolut nicht nachvollziehen, zumal ich in der Praxis von Dr. Wenzel auch umfangreich saniert wurde. Mir wurden alle möglichen Behandlungen erläutert und auch die Kosten dafür besprochen und mir blieb auch bis zum Schluss offen mich für die Kassenversorgung zu entscheiden. Das geschah alles vor Behandlungsbeginn. Man hat in der Praxis auch die freie Entscheidung bei wem man behandelt werden möchte, ich wurde am Telefon gefragt ob ich zu Dr. Wenzel möchte oder zum Kollegen.

Ich kann Dr. Wenzel nur weiter empfehlen

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herrn Dr. Wenzel habe ich nur wenig gesehen, vielmehr wurde ich von einem Dentist versorgt, der
    dieser Praxis nur noch Tage zugehörig war, danach kam ein euer Dentist, der hier wohl seine
    ersten Praxistätigkeiten übte. Bei einer Wurzelbehandlung wurde die Wurzel durchbohrt, das Füllmaterial wurde bis in den Knochenbereich eingebracht. Daraus können Nachbehandlungen nötig werden. Es wurden mehere Mehrkosten angefordert, wobei die Zustimmung so nebenher unter
    Betäubung von mir eingeholt wurde. Alternativen zum Zahnersatz konnten nicht besprochen werden.
    Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin nun gut versorgt. Der Zahnersatz kostet jetzt nur noch
    50%., die Zahnbehandlungen erfolgen jetzt sorgfältiger.
    Praxis Dr Wenzel kann ich nicht empfehlen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Jürgen Wenzel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Jürgen Wenzel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.