Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff, Göttingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff wurde 0 mal bewertet
0 Bewertungen
11 Profilaufrufe

Informationen über Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff, Göttingen

Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik

Robert-Koch-Str. 40
37075 Göttingen
Niedersachsen
Deutschland

Telefon: 0551/39-22852
Fax: 0551/39-22800
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff:
Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt,
Oberzahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
11Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff

Herr Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff

Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. dent. Nikolaus Gersdorff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.