Rosemarie Amara, Göttingen, Naturheilwesen, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 0551/485923
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Rosemarie Amara:
Rosemarie Amara spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

8,1 Leistung

9,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
11Bewertungen

Versichertenstruktur

73% gesetzlich versichert,27% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Rosemarie Amara, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Rosemarie Amara die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Rosemarie Amara?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Rosemarie Amara

Frau Rosemarie Amara hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Rosemarie Amara und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Rosemarie Amara

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis März 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und auch gut beraten.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis März 2015
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach mehreren Jahren "Zahnarztabstinenz" wegen schlechten Erfahrungen habe ich -auf Empfehlung hin- den Weg zur Praxis Amara gefunden und es nicht bereut. Das ganze Behandlungsteam ist sehr nett und hilfsbereit, einfach nur gut! Die notwendigen Massnahmen (Zahnfleischbehandlung und Füllungen) wurden in ruhiger Atmosphäre kompetent und mit geringem Kosteneigenanteil durchgeführt.
    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

5,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die "Beratung" glich einer Verkaufsveranstaltung für professionelle Zahnpflege und alternative, natürlich kostenpflichtige, Heilverfahren. Das eigentliche Problem, nämlich ein falscher Kontaktpunkt wurde durch einen anderen Zahnarzt beseitigt.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war im April 2011 in der Praxis in Behandlung, mit großem und absolutem Behandlungserfolg. Frau Amara behandelte konzentriert und einfühlsam. Mittlerweile sind einige meiner Bekannten, Freunde und Familienmitglieder bei ihr in Behandlung, die ebenso sehr zufrieden sind. Die Preise für die jeweiligen Behandlungen, einschließlich der freundlichen und kompetent durchgeführten Prophylaxe, sind überschaubar und angemessen. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl!

Übrigens wundert mich, dass der vorhergehende Kommentar trotz der angeblich so großen Unzufriedenheit erst nach knapp 2 Jahren abgegeben wurde!?

4,4 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Äußerst merkwürdige Erfahrung. Obwohl ich noch nie Zahnprobleme hatte und nur für einen Kontrolltermin da war, wollte mir Frau Amara Zahnfleischprobleme und ähnliches einreden, die natürlich mit einer aufwendigen und kostspieligen Behandlung einhergehen sollten.
    Dies war besonders merkwürdig, da ich keinerlei Zahn- oder Zahnfleischprobleme und
    noch nie welche diagnostiziert wurden (jetzt immer noch nicht).
    Prophylaxebehandlung war unprofessionell, unsanft und schmerzhaft.
    Weiterhin wollte mir die Zahnärztin ein 'Geburtstrauma' einreden, durch welches mein
    Gesicht asymmetrisch geworden sein sollte.... So etwas Absurdes habe ich noch nie erlebt.
    Der eine Besuch war eindeutig mein Letzter.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Mai 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

aus neugier habe ich die seite besucht und erstaunt die bewertung vom 6.7.09 gelesen. diese kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. der verfasser oder die verfasserin muss die praxis verwechselt haben. ich habe viele kilometer in kauf genommen, um in der praxis amara behandelt zu werden. und nach den erfahrungen in anderen praxen werde ich auch in zukunft gerne die lange anfahrt zur praxis amara in kauf nehmen. dort fühle ich mich wohl und gut beraten. und natürlich auch behandelt. ach, jeder kann sich doch selbst überzeugen. schade nur, dass es heckenschützer gibt, die - aus welchen gründen auch immer - die [angebliche (sic!)] anonymität des internets ausnutzen, um andere in verruf zu bringen.

9,6 / 10

Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war vorige Woche in der Praxis von Frau Amara zur Zahnkontrolle und Zahnreinigung. Ich muss sagen dass ich wohl eher zu dem weitverbreiteten Menschenbild gehöre, dass bei dem Wort Zahnarzt schon Gänsehaut bekommt. Da ich schon einige schlimme Erfahrungen im Bezug auf Zahnärzte machen musste, aber von einer Freundin wärmstens auf die Praxis aufmerksam gemacht wurde, habe ich dort mein Glück versucht. Der erste Eindruck der Praxis war auf jeden Fall positiv aber halt auch nur eine von vielen Zahnarztpraxen mit netten Bildern an der Wand usw. . Was mich jedoch wirklich überrascht hat war die Freundlichkeit der Helferinnen und auch von Frau Amara persönlich. Nach nur 10 Minuten warten kam ich auch schon dran, was zum Beispiel im Vergleich zu meinen 1,5 Stunden Wartezeit beim Hautarzttermin letzte Woche wie ein kleines Wunder für mich war. Die Behandlung war auch super. Ich hatte zunächst angemerkt, dass ich Angst vor Zahnärzten hätte und es wurde seeehr nett darauf eingegangen. Ich kam mir sehr umsorgt und auch kompetent behandelt vor und nicht wie in Praxen wo die Ärzte versuchen gleich 3 Patienten gleichzeitig zu behandeln. Also ich kann die Praxis von Frau Amara nur wärmstens empfehlen!!!!!

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Oktober 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Amara ist freundlich, patientenorientiert und sorgfältig, und ich war sehr zufrieden!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Oktober 2008
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Bewertung vom 06.07.2009 um 19:19 kann ich nur unter dem Gesichtspunkt nachvollziehen, dass der/die offenbar unsachliche Patient/Patientin vorher noch keine kompetente, sorgfältige, zügig und erfolgreich arbeitende, dabei weitestgehend schmerzfrei und einfühlsam behandelnde Zahnärztin wie Frau Amara kennen gelernt oder einfach ein Problem mit beruflich erfolgreichen Frauen hat. Ich kann die Zahnärztin Amara uneingeschränkt empfehlen.

Auch wer darüber hinaus noch auf Naturheilkunde wert legt (nicht unbedingt mein Fall), dürfte weit und breit nichts Besseres finden als die Praxis Amara in Göttingen .

2,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

arrogant und unfreundlich, Begrüßung mit Lupen vor den Augen wie xxx xxxxxxxx, keine Antworten auf meine Fragen, regelrecht aggressiv, dringend abzuraten, offensichtlich das Selbstverständnis einer "Göttin in weiß", für xxxxx xxxxxxxxxx erste Wahl

x.) Text von der Redaktion gelöscht

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Rosemarie Amara,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Rosemarie Amara
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.