Zahnärzte in Göttingen 193 Treffer

• Hans-Ulrich Hagemeyer, Göttingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kurze-Geismar-Str. 10

Alte Einrichtung

• Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
  • Dr. med. dent. Joachim Lipphardt, Göttingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Barfüßerstr. 12
    Görlitzer Str. 87
    37085 Göttingen

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben ( bin über 15 Jahre dort )

Brüder-Grimm-Allee 6
    37075 Göttingen

Super freundliches Praxisteam. Bin schon seit Kindesbeinen Patient bei Herrn Bachmann. Wurde immer super beraten und behandelt. Es gab nie P
    robleme oder Komplikationen. Gehe immer wieder gerne hin.
    Rosdorfer Weg 27
    Telefon: 0551/7702084

Ich wurde hier als Notfallpatientin vorstellig und mir wurde schnell und kompetent geholfen. VIELEN DANK!!

Mittelbergring 63
    37085 Göttingen, Geismar

Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung. Und sind sehr freundlich

Zindelstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt

Habe sehr gut aufgehoben gefühlt! Wurde respektvoll behandelt. Alles sehr gut erklärt und sehr gründliche Behandlung. Mir wurde nichts aufge
    schwatzt und ich habe sehr gute Ratschläge bekommen! Kann diese Ärztin weiterempfehlen. Ich geh nicht mehr woanders hin!
    Lotzestr. 22 c
    37083 Göttingen, Innenstadt

Bester Zahnarzt, sehr freundlich, sehr nette HelferInnen, geeingnet für Angst-PatientInnen.

Kreuzbergring 9

sehr netter Zahnarzt

Reinhäuser Landstr. 58
    37083 Göttingen

Sehr bemüht. Er hat mich von der starken Angst vor dem Zahnarzt geheilt.

Geismar Landstr. 95
    37083 Göttingen, Geismar

Dr. Schmidt-Hurtienne hat deutlichen Kariesbefall an 2 Zähnen nicht erkannt. An 4 weiteren misslang die Kariesfrüherkennung aufgrund nicht d
    urchgeführter Röntgen-Aufnahmen im gesamten Behandlungszeitraum (über 5 Jahre). Eine Beratung hinsichtlich meines zunehmenden Zahnschmelzabbaus (durch erhöhte Säurebelastung) fehlte gänzlich, sowohl im präventiven als auch im akuten Bereich. Auf meine massiv zunehmende Schmerzempfindlichkeit ist er leider überhaupt nicht eingegangen. Anstatt dieses Problem zu thematisieren, hat er keine Behandlungen mehr vorgenommen. Zahnreinigungen wurden in den letzten Jahren ebenso nicht durchgeführt.

Ich erwarte von meinem Zahnarzt, dass er mich bei einem festellbaren Zahnschmelz-Abbau mit gleichzeitig stark zunehmendem Schmerzempfinden über die Abrasionseigenschaften von Zahnpasta und deren fataler Kontraproduktivität in Kenntnis setzt und über lindernde Produkte und Verhaltensweisen infomiert (sowohl frei verkäuflich als auch oder insbesondere auf Rezept).
    Nikolausberger Weg 41
    37073 Göttingen, Innenstadt

Der beste Zahnartzpraxis in Deutschland! Wir sind als Familie bei Dr. Wille in Behandlung, fahren 300 km um von ihm behandelt zu werden. Das
    gesamte Personal ist herzlich, freundlich und hilfsbereit! Die liebevolle Umgang mit den Patienten, Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter führt dazu dass man GERNE zum Zahnarzt geht! Dr. Wille ist sehr kompetent, in modernste Zahntechnik involviert und geht sehr sensibel mit den individuellen Bedürfnissen der Patienten um!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin zu Dr. Bieker als Notfall-Schmerzpatientin gegangen, nachdem mir eine Reihe andere Zahnärzte nicht helfen konnten.

Ich hatte uner
    trägliche Schmerzen im Kiefergelenk. Obwohl ich in Netz meine Beschwerden gut beschrieben fand unter CMD bzw. TMJ, wollte weder mein (damaliger) noch ein andere Zahnarzt davon irgendwas wissen, und haben bloß Physiotherapie bzw. eine Parodontose Behandlung (!) empfohlen.

Ich habe einem Kieferorthopäden gesucht, und Dr. Bieker gefunden. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Er war sehr professionell und freundlich, wie alle in seiner Praxis. Diagnose und Behandlung liefen zügig und erfolgreich.

Seitdem bin ich bei Dr. Bieker für alle zahnärztliche Behandlungen. Endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden!
    Münchhausenstr. 14
    37085 Göttingen

Mit Frau Antje Schönbach habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, die fachliche und soziale Kompetenz vereint. Das gesamte Praxisteam ist
    freundlich und einfühlsam. Meine Angst vor Zahnarztterminen hat sich deutlich reduziert. Die hauseigene Zahntechnikerin hat verdient ebenfalls ein großes Lob. Sie hat mir Kronen angefertigt die meine ständigen Zahnfleischprobleme komplett behoben haben.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen

Die beste Zahnarztpraxis überhaupt ^^und Super Team

Ernst-Fahlbusch-Str. 30
    37077 Göttingen, Weende

Kompetente Zahnärztin, umsichtig und erfahren.
    Freundliches Team, sehr fürsorglich und hilfsbereit. Ich gehe gerne dorthin

Kieferorthopädie
    Brüder-Grimm-Allee 54 c

Sehr netter Umgang, sehr professionelle
    Behandlung . Praxis wurde gerade modernisiert.
    Absolut Top.

Obere Karspüle 20 a
    37073 Göttingen, Innenstadt

Ich bin mit Frau Gröne sehr zufrieden!
    Ich habe schon immer Angst vor Zahnärzten gehabt und habe viele Termine einfach nicht wahrgenommen.

Doch jetzt bei Frau Gröne gehe ich fast schon gern hin und auch ohne Angst!
    Ihre Helferinnen sind so Super nett und IMMER freundlich!!!
    Bei jedem Arzt den ich bis jetzt besucht habe gab es nicht so viel Aufmerksamkeit und freundlichkeit bei den Angestellten.
    Wilhelm-Weber-Str. 12
    37073 Göttingen, Innenstadt

Beratung umfassend, Behandlung sehr gründlich und kompetent, immer mit Informationen, was gemacht wird, und bei Zuzahlungen ein sehr gutes P
    reis-Leistungs-Verhältnis. Leider wohne ich nicht mehr in Göttingen :-(
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22852

Ein sehr kompetenter und charmanter Zahnarzt!

Mittelbergring 63
    37085 Göttingen, Geismar

freundlich und unglaublich gründlich und kompetent!!!
    ich bin seit meinen ersten Milchzähnen bei Wasmus und musste leider in den letzetn Ja
    hren zu anderen Zahnärzten die lange nicht so gut sind, da ich nicht mehr in Göttingen wohne.
    Jetzt habe ich aber den Familienbesuch mit dem Zahnarzttemin verbunden.
    Schön wäre wenn alle reparaturen 20 und mehr Jahre halten würden wie die von Wasmus.
    Weender Str. 106
    37073 Göttingen, Innenstadt

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bode - Hirsch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich und professionell. All
    e meine Fragen wurden beantwortet. Außerdem konnte sie mir durch Ihre tolle Art und Weise die Angst vor der Behandlung nehmen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und würde Frau Dr. Bode - Hirsch jederzeit weiterempfehlen.
    Holtenser Landstr. 9
    37079 Göttingen, Weststadt

Herr Hildebrandt und das gesamte Team sind sehr freundlich und bemüht um jeden Patienten
    Herr Hildebrandt geht auf einzelne fragen sehr gen
    au ein und bringt es für jemanden als Leihe
    sehr verständlich rüber, aber er erklärt es auch gern nochmal wenn es nicht gleich verstanden wurde.
    Es herrscht eine schöne Atmosphäre in der praxis auch für Angstpatienten wäre es die richtige praxis
    dort fühlt man sich gut aufgehoben.
    Die Praxis ist bislang die beste die ich hatte.
    Ich werde sie weiter empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Prinzenstr. 14

Ästhetischer Zahnmediziner

Super klasse. Gute Behandlung und Beratung vom Arzt und vom gesamten Team (z.B.: Zahnreinigung). Kann ich nur empfehlen

Lotzestr. 29
    37083 Göttingen

Ich fühlte mich kompetent beraten, wurde voll in die Entscheidung der weiteren Behandlung einbezogen. Auf meine Ängstlichkeit und Aufregung
    vor der Behandlung wurde positiv eingewirkt.
  • Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22884

Hochkompetente, ruhige und sehr erfahren wirkende Zahnärztin, die sowohl meine Parodontitis als auch meibe herausgebrochenen Füllungen in ku
    rzer Zeit in den Griff bekommen hat. Eine Bereicherung für Göttingen und Südniedersachsen
    Kurze-Geismar-Str. 20
    37073 Göttingen, Innenstadt

Herausgefallene Goldkrone wurde sehr fachmänisch und souverän kurzfristig wieder eingesetzt. Wie immer ein professionelles, kompetentes und
    sehr freundliches Team. Besser geht es nicht.
    Rohnsweg 4
    37085 Göttingen, Innenstadt

Meine Zähne neigen trotz guter Pflege zu Karies und ich muss deshalb öfters bohren und eine Füllung machen lassen. Ich wurde hier zwar gut b
    ehandelt, habe aber mit den Füllungen schon Probleme gehabt und vermute, dass die Arbeit nicht ganz sauber ausgeführt wurde. Leicht zitternde Hände der Ärztin verstärken diesen Eindruck leider. Sonst ist aber alles super: man bekommt schnell einen Termin, diese sind auch zeitlich auf die Patienten abgestimmt und man muss nicht lange warten. Das Team ist nett und die Praxis nicht ungemütlich.
    Genfstr. 17 a
    37079 Göttingen

Freundlicher Zahnarzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe behält. Gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    . Die Ausstattung der Praxis ist schon etwas älter und könnte etwas modernisiert werden. Sonst ist alles Top!

Zahnarzt in Göttingen

Göttingen
In Göttingen gibt es 193 Zahnärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Göttingen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Göttingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weende
  • Nikolausberg
  • Elliehausen
  • Groß Ellershausen

Göttingen
Patienten und künftige Patienten, die in der Universitätsstadt Göttingen nach einem kompetenten Zahnarzt für die verschiedensten zahmedizinischen Anliegen von der Routineuntersuchung bis zur OP suchen, sollten unbedingt die Website www.sanego.de kennen lernen, denn das Portal bietet umfassende Unterstützung bei der Arztsuche und natürlich auch ein reichhaltiges Angebot an wichtigen und sogar unkonventionellen Informationen über die betreffende Praxis und den jeweiligen Mediziner. So erfahren Leser nicht nur die Kontaktdaten der Ärzte, sondern unter anderem auch die einzuplanenden Wartezeiten vor dem Sprechzimmer und die Höflichkeit sowie die Kompetenz des Arztes und des Personals.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Göttingen

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de gestaltet sich dabei sehr einfach und übersichtlich, so das im wesentlichen nur zwei Parameter in die Suchmaske eingetragen werden müssen. Im aktuellen Falle wäre also der Ort Göttingen und die Facharztrichtung Zahnarzt zu nennen, so dass im Anschluss an die Betätigung des Suchen-Buttons alle registrierten Zahnärzte in Göttingen gelistet werden. Der Patient hat nun die Möglichkeit, die vorhandenen Informationen und Bewertungen zu lesen sowie seine gewünschte Praxis auszuwählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Göttingen

Aber auch die Zahnarztbewertung ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Dafür erleichtert sie anderen Patienten die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Gleichzeitig können sowohl positive als auch negative Erfahrungen beschrieben werden.