Parodontologie Zahnärzte in Göttingen 30 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/495420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Mittelbergring 63
    37085 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/791866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung. Und sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Lotzestr. 22 c
    37083 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/705050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, sehr freundlich, sehr nette HelferInnen, geeingnet für Angst-PatientInnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Geismar Landstr. 95
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/74969

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt-Hurtienne hat deutlichen Kariesbefall an 2 Zähnen nicht erkannt. An 4 weiteren misslang die Kariesfrüherkennung aufgrund nicht d
    urchgeführter Röntgen-Aufnahmen im gesamten Behandlungszeitraum (über 5 Jahre). Eine Beratung hinsichtlich meines zunehmenden Zahnschmelzabbaus (durch erhöhte Säurebelastung) fehlte gänzlich, sowohl im präventiven als auch im akuten Bereich. Auf meine massiv zunehmende Schmerzempfindlichkeit ist er leider überhaupt nicht eingegangen. Anstatt dieses Problem zu thematisieren, hat er keine Behandlungen mehr vorgenommen. Zahnreinigungen wurden in den letzten Jahren ebenso nicht durchgeführt.

    Ich erwarte von meinem Zahnarzt, dass er mich bei einem festellbaren Zahnschmelz-Abbau mit gleichzeitig stark zunehmendem Schmerzempfinden über die Abrasionseigenschaften von Zahnpasta und deren fataler Kontraproduktivität in Kenntnis setzt und über lindernde Produkte und Verhaltensweisen infomiert (sowohl frei verkäuflich als auch oder insbesondere auf Rezept).
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/55369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Bieker als Notfall-Schmerzpatientin gegangen, nachdem mir eine Reihe andere Zahnärzte nicht helfen konnten.

    Ich hatte uner
    trägliche Schmerzen im Kiefergelenk. Obwohl ich in Netz meine Beschwerden gut beschrieben fand unter CMD bzw. TMJ, wollte weder mein (damaliger) noch ein andere Zahnarzt davon irgendwas wissen, und haben bloß Physiotherapie bzw. eine Parodontose Behandlung (!) empfohlen.

    Ich habe einem Kieferorthopäden gesucht, und Dr. Bieker gefunden. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Er war sehr professionell und freundlich, wie alle in seiner Praxis. Diagnose und Behandlung liefen zügig und erfolgreich.

    Seitdem bin ich bei Dr. Bieker für alle zahnärztliche Behandlungen. Endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Münchhausenstr. 14
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/44902

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Antje Schönbach habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, die fachliche und soziale Kompetenz vereint. Das gesamte Praxisteam ist
    freundlich und einfühlsam. Meine Angst vor Zahnarztterminen hat sich deutlich reduziert. Die hauseigene Zahntechnikerin hat verdient ebenfalls ein großes Lob. Sie hat mir Kronen angefertigt die meine ständigen Zahnfleischprobleme komplett behoben haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/495420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis überhaupt ^^und Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wilhelm-Weber-Str. 12
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/55660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung umfassend, Behandlung sehr gründlich und kompetent, immer mit Informationen, was gemacht wird, und bei Zuzahlungen ein sehr gutes P
    reis-Leistungs-Verhältnis. Leider wohne ich nicht mehr in Göttingen :-(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und charmanter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Prinzenstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/57509

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse. Gute Behandlung und Beratung vom Arzt und vom gesamten Team (z.B.: Zahnreinigung). Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Bühlstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/797798-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.Freundliches Ambiente der Klienikräume.Ein Arzt dem man vertraut,Ihm bleibt man treu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kalklage 15
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/23747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Am Eikborn 28
    37079 Göttingen, Elliehausen
    Telefon: 0551/66637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, kompetente und erfolgreiche Behandlung und Betreuung, gutes Ergebnis.
    Keine Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Groner Str. 17 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/499470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, tolle Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung. Was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Groner Str. 17 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/499470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin. Behandlung wurde gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Prandtl-Str. 28
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/307140

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dir vorgehende Bewertung absolut nicht nachvollziehen, zumal ich in der Praxis von Dr. Wenzel auch umfangreich saniert wurde. Mir w
    urden alle möglichen Behandlungen erläutert und auch die Kosten dafür besprochen und mir blieb auch bis zum Schluss offen mich für die Kassenversorgung zu entscheiden. Das geschah alles vor Behandlungsbeginn. Man hat in der Praxis auch die freie Entscheidung bei wem man behandelt werden möchte, ich wurde am Telefon gefragt ob ich zu Dr. Wenzel möchte oder zum Kollegen.

    Ich kann Dr. Wenzel nur weiter empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22884

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, verbindlich, fachlich, sachlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Genfstr. 17 a
    37079 Göttingen
    Telefon: 0551/63943

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Weender Landstr. 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5317304
  • S
    Parodontologie
    Friedländer Weg 16
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/57395
  • T
    Parodontologie
    Rohnsweg 15
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/41345
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 7
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/38420460
  • V
    Parodontologie
    Weender Str. 75
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/7977736
  • W
    Parodontologie
    Rosdorfer Weg 27
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/7702084
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    An den Hampenwiesen 13
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/90036140
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/499470
  • Z
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofsallee 1 e
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/6341060
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22852
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/5211811
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Annastr. 4
    37075 Göttingen
    Telefon: 0551/31123

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Göttingen

Göttingen Parodontologie
In Göttingen gibt es 30 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Göttingen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Göttingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Weende
  • Grone
  • Geismar
  • Elliehausen
  • Nikolausberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Parodontologie Zahnärzte

Göttingen Parodontologie
[]