Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig, Seulingen, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 05507/915923
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig:
Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
672Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig, Seulingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig

Herr Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig

Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.