Zahnärzte in Meinersen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Meinersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Vorfeldweg 11
    38536 Meinersen
    Telefon: 05372/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung bei Dr. Frank Bögershausen sehr zufrieden. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für meine Mut
    ter. Endlich haben wir ihn gefunden.
    Dr. Bögershausen ist ein top Zahnarzt. Er kann sehr gut zu hören, nimmt sich viel Zeit (!), erklärt alles was er tut, ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten ist die Praxis bestens geeignet.
    Uneingeschränkte Empfehlung von uns."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Petersburg 5 a
    38536 Meinersen
    Telefon: 05372/979300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Bode, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnarzt Praxis gehe seit 35 Jahren zu oben hin und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Carl-von-Ossietzky-Platz 3
    31226 Peine
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05171/5 33 13

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, aber bei Frau **** sind die Termine rar...
    Sie macht die beste professionelle Zahnreinigung!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05307/940101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05371/18786

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organsiert, tolles Team und herausragende Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Paradies 23 a
    31224 Peine, Woltorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05171/81439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super nett !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kreuzriethe 29
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05177/1760

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde ich dieses mal, als Patientin mit Ängsten, überhaupt nicht wahrgenommen. O-Ton "Angst spielt sich im Kopf ab".
    Absolutes No Go
    , wenn man fast von der Behandlungsliege springt und einfach weiter gemacht wird.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05371/15222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Zellbergstr. 8 a
    38527 Meine
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05304/2503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und 100Prozent erfolgreich. Mein Vertrauen zu Zahnärzten war vollkommen im Keller. Ich habe meine Angst verloren und mein Vertrau
    en ist wieder hergestellt. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05171/21380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. Wegmann ein sehr kompetenter Zahnarzt ist . Seit Jahren bin dort schon in Behandlung und kann durchweg nur positives beric
    hten , zwar ist das Inventar nicht das aktuellste aber dafür stimmt alles andere und was gibt es schöneres als ohne Schmerzen zu hause zu sitzen. Mal davon abgesehen war ich auch schon in einer sehr schicken Praxis wo sich alles nur ums Geld drehte kaum auf dem Stuhl musste man auch schon selber alles mögliche Zahlen (na ja die schicke Praxis muß ja auch irgendwie finanziert werden)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05371/941611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und die Ausführung von 4 Brücken auf 8 Implantaten war hervorragend! Glückli
    ch, wer diese Praxis findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sandstr. 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05371/936638

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05144/2350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist insgesamt sehr engagiert und freundlich, fühle mich dort insgesamt gut betreut und aufgehoben.

    Herr Hilpert ist ausgesproche
    n freundlich und in seiner Art ruhig, was mir als Angstpatienten sehr entgegenkommt. Dennoch wären an ein paar Stellen nähere Erläuterungen hilfreich, um zu verstehen, was jeweils gemacht wird. Aber: Hab meinen Zahnarzt nach längerer Suche gefunden und bleibe auch dabei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05171/52013

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    31224 Peine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05171/15849

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr Gut! Zum ersten Mal war ich positiv gestimmt aus einem Zahnarzt-Praxis raus.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    An der Waage 3
    38527 Meine
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05304/932812

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Schnelle und erfolgreiche Behandlung. Kann super mit meinen Kindern umgehen. Meine Kinder gehen mittlerweile alleine ins Beh
    andlungszimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kiefernweg 1
    38547 Calberlah
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05374/3311

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter ruhiger Zahnarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Meinersen

In Meinersen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Meinersen bewertet.
Meinersen hat 8.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Meinersen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Meinersen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Meinersen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]