Zahnärzte in Wahrenholz 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wahrenholz

Im Söhregrund 12
    29399 Wahrenholz

Sehr guter und netter Zahnarzt, mir wurde alles gut erklärt , die Atmosphäre war während der gesamten Behandlung locker.
    Das Helferteam is
    t freundlich. Termine bekommt man kurzfristig und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist nur kurz.
    Bahnhofstr. 4
    29399 Wahrenholz

Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    29392 Wesendorf

Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    29392 Wesendorf

Sehr kompetente Zahnarztin mit viel Ruhe und Erfahrung. Hatte, obwohl angstlich, keine Angst. Mir wurde eine Brucke gemacht, das Beschleifen
    der Zahne erfolgte problemlos. Die Brucke sitzt wie angegossen. Diew Praxis ist sehr, sehr schon eingerichtet und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
    Gifhorner Str. 12
    29379 Wittingen, Knesebeck

Zahnarzt / Zahnärzte in Wahrenholz

In Wahrenholz gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wahrenholz bewertet.
Wahrenholz hat 3.712 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wahrenholz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wahrenholz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wahrenholz beträgt 35 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.