Endodontie Zahnärzte in Wesendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05371/895757
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich große Zahnarztangst, doch nun endlich eine Zahnärztin gefunden, welcher ich vertraue. Die Behandlung wird im Vorfeld in
    Ruhe erläutert, Fragen werden geduldig beantwortet - ich fühle mich wunderbar betreut!

    Großen Dank, Frau Blecker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05145/93451
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05831/7379
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/12175

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]