Implantologen in Bad Harzburg 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Harzburg

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Implantologie
    Breite Str. 35
    38667 Bad Harzburg, Bündheim

Dr. Lenzen beeindruckt mich durch seine pragmatische, offene und ehrliche Art. Vor der eigentlichen Behandlung klärt er ausführlich und laie
    nverständlich auf, man versteht den sythematischen Behandlungsaufbau.
    Er bittet bei Unklarheiten um Rückfragen und erklärt, was er machen will und welche Behandlngsalternativen es gibt. Bei Zweifeln schlägt er sogar vor, eine Zweitmeinung einzuholen.
    Vor und während er Behandlung kommen keine privaten Dinge zur Sprache, Dr. Lenzen konzentriert sich ganz auf das Handwerkliche.
    Er ist konsequent, kompetent und geschickt und macht, auch gegenüber den Mitarbeiterinnen, klare Ansagen.
    Hervorzuheben sind die gute Praxisorganisatio mit nur geringen Wartezeiten, das stets freundliche Praxisteam sowie das Praxislaboratorium, dessen Leiter stets gerufen werden kann.
    Ich fühle mich als Patient voll akzeptiert und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.
    Implantologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 5
    38667 Bad Harzburg

Sehr gute Beratung vor der Behandlung. M.E. gekonnte Behandlung mit gutem Erfolg . Ein Zahnarzt, den ich nach eigenen, in der Praxis gemac
    hten Erfahrungen schon oft empfohlen habe. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten.
    Implantologie, Parodontologie
    Wichernstr. 14

Zahnarzt / Implantologen in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Harzburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Harzburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bündheim