Cornelia Linge, Bad Harzburg, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Cornelia Linge wurde 2 mal bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1663 Profilaufrufe

Informationen über Cornelia Linge, Bad Harzburg

Praxis Cornelia Linge Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Herzog-Wilhelm-Str. 51
38667 Bad Harzburg
Niedersachsen
Deutschland

Telefon: 05322/6263
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
2Bewertungen
1663Profilaufrufe
26.05.2012Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Cornelia Linge die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Cornelia Linge?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Cornelia Linge und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 165.695 für Cornelia Linge vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erfolgreiche Behandlung bei Frau Dr. Linge. Meine Zähne schauen super gerade aus. Die Praxis ist klasse und das Team nett. Musste einmal etwas länger warten, aber sonst ging es immer schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen!

  • Bewertung Nr. 83.476 für Cornelia Linge vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team mit Frau Dr.Linge ist supper Freundlich manchmal sogar zu Freundlich. Mit der Behandlung sind wir zufriden leider hat die Behandlung statt 3 Jahren, 4 Jahre gedauert, das lag aber bestimmt auch zum Teil an mir. Zudem hatten wir viel Ärger mit der Krankenkasse da sie die Behandlung erst nicht übernehmen wollte. Zum glück konnten wir und dann noch mit der Krankenkasse einigen sodass wir am Ende der Behandlung einen Teil des Geldes zurückbekamen. Die Behandlung kostete mich viele Nerven auch wenn sich das komisch anhört es war wirklich nicht Leicht. Im großen und ganzen sind wir mit der Behandlung zufrieden leider kam es manchmal so rüber als würde sie und ständig Geld aus der Tasche ziehen was sich auch manchmal bestätigte bsp: Mehrere Extabehandlungen, Teuere Zahncremen verkauft und am Ende der Behandlung wurde mir gesagt das ich Vorboten für Karies habe und mir wurde gleich eine weitere Behandlung dagegen angeboten die mich alle 6 Wochen 19,50€ kosten sollte, hört sich nicht viel an, aber nach einer 4 Jährigen Behandlung war das doch etwas zuviel des guten. Dennoch habe ich die Behandlung gemacht da meine Eltern darauf Bestanden. Mein Fazit laute: Freundliches Personal, Behandlung zufrieden, leider dauerte die Behandlung etwas zu lange und es würde öfter mal etwas zu Teuer aber trotzdem kann ich sie guten Gewissens Weiterempfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 03.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Cornelia Linge,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Cornelia Linge
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]