Ästhetische Zahnmediziner in Bad Harzburg 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74
    38667 Bad Harzburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 21891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Bad Harzburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Bad Harzburg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.