Zahnärzte in Nordhorn 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nordhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prollstraße 2
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/713370

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Zahnärzte in Nordhorn - Dr. Massis und Dr. Arslan überzeugen auf ganzer Linie!

    Dr. Massis und Dr. Arslan sind herausragen
    de Zahnärzte in Nordhorn, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie sind nicht nur äußerst sympathisch und hilfsbereit, sondern auch äußerst kompetent. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie meine Zahnarztangst komplett überwunden. Sie nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und bieten detaillierte Erklärungen zu den Behandlungsmöglichkeiten. Ihre fachliche Expertise und ihre präzise Arbeitsweise haben meine Zahnschmerzen erfolgreich behandelt. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuenhauser Str. 77
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/721276

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volles Vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Firnhaberstr. 12
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/89440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Hilfe im Notfall :-) Zahnschmerzen kommen stets ungelegen. Und wenn sie dann da sind, ist die Praxis auch im
    Notfall absolut zu empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. med. dent. Kölbach strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Das ist sehr beruhigend für Patienten, die mit Ängsten zu kämpfen haben. DANKE :-) Auch die sofortige Hilfe, als am Abend die Nachschmerzen unerträglich wurden, wurde mir sofort geholfen. Zu jedem Moment habe ich mich gut versorgt gefühlt.

    Klasse fand ich auch das kleine pinke Zahndöschen :-D Vielen Dank dafür. So konnte ich den Übeltäter mit nach Hause nehmen :-)

    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rüschenweg 3
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/3049494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches zuvorkommendes Praxisteam, immer gut gelaunt, selbst nach der Behandlung die durchaus mal unangenehm ausfallen
    kann geht mit einem Lächeln hinaus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Morsstiege 13
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/38922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ebbers ist ein ruhiger, netter und gewissenhafter Zahnarzt, der ebenso ruhig mit Kindern umgehen kann, um das nötige Vertrauen aufbauen
    zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Karlstr. 14
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/5514

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolle Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Meinem Sohn konnte schnell geholfen werden.
    Wir bleiben Patienten in dieser Zahnarztpra
    xis. Gerade bei Zahnärzten ist es wichtig Vertrauen zu haben. Und das ist in dieser Praxis erreicht worden. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Alkenstiege 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/990909

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ootmarsumer Weg 2
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/991818

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient. Habe nun mehrere Behandlungen durchgestanden. Dank Dr Neumann gehe ich nun regelmäßig zum Zahnarzt. Für m
    ich der perfekte Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Deegfelder Weg 61
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/5181
  • I
    Zahnarzt
    Veldhauser Str. 50
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/39596
  • J
    Zahnarzt
    Ootmarsumer Weg 2
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/991818
  • K
    Zahnarzt
    Denekamper Str. 100
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/76003
  • L
    Zahnarzt
    Deegfelder Weg 61
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/5181
  • M
    Zahnarzt
    Rüschenweg 3
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/3049494
  • N
    Zahnarzt
    Deegfelder Weg 61
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/5181
  • O
    Zahnarzt
    Ootmarsumer Weg 2
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/991818
  • P
    Zahnarzt
    Bentheimer Str. 75-77
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/13015
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 57
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/76662

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Hafermarkt 7
    48465 Schüttorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05923/990808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, Herr Keer macht einen entspannten und kompetenten Eindruck. Das Arbeitsklima scheint sehr freundschaftlich zu sein. W
    erde auf jeden Fall dort bleiben, da mir vorher kein Zahnarzt so ausführlich erklärt hat, was er macht. Fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Johannes-Meyer-Str. 8
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0591/53445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig , gute Beratung , freundlich mit sehr feinem Humor, drängt den Patienten keine unnötigen, kosts
    pieligen Behandlungen auf, sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Paulinenweg 15
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05922/2136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung des Patienten, auch während der Behandlung.
    Kurzfristig Terminvergabe.
    Super Organisation, darum keine oder kaum Wart
    ezeiten.
    Immer freundlich.
    Manchmal wirkt Dr. Borgert etwas hektisch, was sich relativiert im Gespräch(nimmt sich immer Zeit)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    In der Maate 9
    48488 Emsbüren
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05903/9004000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr zufriedene Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Poststr. 18
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/3231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schauer ist ein sehr netter und ruhiger Zahnarzt. Er gibt einem das Gefühl von Gelassenheit und ich fühle mich sehr wohl und gut au
    fgehoben bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mühlentorstr. 23
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/9154488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, gründlicher sowie genauer Zahnarzt, der durch zahlreiche Fortbildungen über ein hohes Maß an zahnärztlicher Kompetenz v
    erfügt. Er hat auch meine Fragen zu Implantaten verständlich und anschaulich erklärt. Auch der langjährig erfahrene Zahntechniker aus dem eigenem Praxislabor war bei den Gesprächen beratend mit dabei. Insgesamt eine sehr moderne Praxis mit freundlichem und bemühtem Team. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 84 a
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05908/477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Stoian. Bin rundum zufrieden. Fachmännische Behandlung mit viel Now-How und äußerstem handwerkliche
    n Geschick, nie Wartezeiten, korrekte Einhaltung der Termine, bei Notfall schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05908/960720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Markt 9 a
    49835 Wietmarschen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05925/1331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Athmosphäre, freundliche Helferinnen,Zahnärztin nimmt sich Zeit zu erklären (damit auch ich alles verstehe) - gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Nackenbergsgarten 1 a
    49843 Uelsen
    entfernt 14,4 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles sehr gut,habe mich gut beraten.Frau Dr.Blaja hat viel Geduld mit dem Patient.Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05924/783880

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Moss in Behandlung. Ich als Angstpatientin hatte immer große Vorbehalte vor dem Gang zum Zahnarzt, seit ich be
    i Herrn Moss in Behandlung bin, ist Angst kein Thema mehr. Immer schmerzfreie Behandlung und vorsichtige Herangehensweise. Klar, die langen Wartezeiten auf einen Termin sind nicht so toll, aber Kontrolltermine vereinbare ich immer schon nach der Kontrolle ein halbes Jahr im Voraus und Notfalltermine gehen immer. Gerade erst jetzt: morgens angerufen, abends zur Behandlung! Super und absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchstr. 14
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/9152888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin !!!! war mit der Behandlung rundum zufrieden .
    Implantate und Zahnersatz super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nordhorn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nordhorn beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nordhorn beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]