Zahnärzte in Salzhemmendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Salzhemmendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Baustr. 25
    31785 Hameln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05151/22211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient kam ich mit entsprechender Vorgeschichte und mit der Empfehlung eines Kieferchirurgen alle Zähne ziehen zu lassen und eine
    Komplettversorgung machen zu lassen in die Praxis.
    Direkt fühlte ich mich Ernst genommen und kompetent beraten. Auf Anraten von Dr. Mühlbach wurde noch ein weiterer Kieferchirurg hinzugezogen - und 2 Jahre und div. Implantate durch den Kieferchirurgen später habe ich jetzt noch die meisten meiner Zähne und eine gute Versorgung der Implantate.
    Alles in allem kann ich die Praxis - allen voran Frau Dr. Mühlbach - aber auch das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Und inzwischen gehe ich schon fast gerne zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schlachthofstr. 17
    31785 Hameln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05151/44354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich schon einige Zahnärzte besucht.
    Doch seit einigen Jahren fühle ich mich bei Herrn Scheele sehr gut aufgehoben - b
    esonders seit dem er sich in seinen eigenen hellen, freundlichen Praxisräumen in der Schlachthofstraße ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich weiß mich in seinem zugewandten und kompetenten Team in guten Händen – auch auf alle Fragen wird einfühlsam, freundlich und manchmal auch humorvoll eingegangen. Herr Scheele führt seine Behandlungen mit einer innere Ruhe durch , welche sich auch auf mich überträgt.
    Fazit:
    Ich fühle mich in diesem Team super versorgt und erstklassig einfühlsam betreut!
    Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainard Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Himmelreich 9
    31785 Hameln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05151/25959
  • S
    Zahnarzt
    Walter-Gropius-Ring 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05181/23420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter*innen sind sympathisch - sie nehmen sich viel Zeit und erklären auch sehr genau, was da weshalb zu tun i
    st - ohne überheblich oder unfreundlich zu sein.
    Ich hatte bei nun schon mehreren Terminen den Eindruck, dass Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter ihren Beruf wirklich gerne machen und dieses mit einem hohen Anspruch an ihre Arbeit.
    Herr Krumsiek hat eine ruhige Hand und ist wirklich vorsichtig - obwohl ich mich für sehr schmerzempfindlich halte, konnte ich bisher gut auf eine Betäubung verzichten. Handwerklich ist er richtig gut - meine jetzt noch provisorischen Kronen sehen schon super aus und fühlen sich auch so an.

    Ich kann die Praxis Krumsiek sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    31785 Hameln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05151/41391

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gewohnt alles Top in dieser Praxis. Zu Burre geht man gerne, obwohl es ein Zahnarzt ist. Ich bin dort siet 25 Jahren. Möge er mir noch l
    ange erhalten bleiben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Triftstr. 12
    31089 Duingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05185/6555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 maligem Zahnarztwechsel, endlich den Zahnarzt fürs leben gefunden. Ehrlich, qualitätsverliebt und vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ilphulweg 22
    31785 Hameln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05151/27000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Kindheit bei ihr Patientin und gehe jeder Zeit gern wieder hin, inzwischen auch mit meiner Tochter und meinem Mann. Einfach
    super die Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Himmelreich 9
    31785 Hameln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05151/25959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, bin Angstpatient und habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles ausreichend erklärt und die Behandlung war sehr a
    ngenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05042/912515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sedanstr. 8
    31785 Hameln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05151/41691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent service- Profi zahnreinigung sehr zu empfehlen
    Herr Dr und sein staff immer freundlich und sehr gut gelaunt. Check out das Holz
    block im warte Zimmer, wie alt ist es?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    31832 Springe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05041/6494847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahn war abgebrochen und ich bekam schnell einen Termin. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber an dieses Team und an Frau Weber kann i
    ch mich gewöhnen. Die gesamte Atmosphäre stimmte einfach von A bis Z. Mir wurden keine Zusatzleistungen aufgequatscht und mein Frontzahn wurde so repariert, dass man die Stelle nicht mehr sieht. Ich wünsche Frau Weber viele nette Patienten und SIE ist definitiv meine neue Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    31785 Hameln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05151/41391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit grossen Schmerzen in die Praxis. Herr Yamini behandelte mich ruhig und kompetent und nahm mir meine anfängliche Angst. Ich wurde
    ausführlich beraten und zwischendurch immer wieder über den nächsten Bahndlungsschritt informiert. Da komme ich gerne wieder zur Weiterbehandlung . Vielen Dank auch der netten Helferin. Freundliche Athmosphäre in der gesamten Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Salzhemmendorf

In Salzhemmendorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Salzhemmendorf bewertet.
Salzhemmendorf hat 9.881 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 9881 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oldendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]