Zahnärzte in Appel 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Appel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kiefernweg 39
    21279 Appel, Siedlung Aarbach
    Telefon: 04165/80132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bein seit 2 Jahren gerne ein Patient des Herrn Sölder. Wegen der Art, wie Herr Sölder und seinem Team sich geben, kommt weder Angst noch Str
    ess oder Zeitdruck auf. Im Gegenteil, man fühlt sich dazugehörig, entspannt und fast auch geborgen. Es beruhigt auch zu merken, dass die Fachkompetenz in jedem Fall hervorragend ist. Nach dem herausziehen eines meiner Weisheitszähne hatte ich keinerlei Beschwerden, weder Wundschmerz noch Nachblutung oder sonstige Probleme waren aufgetreten. Werde mich, trotz eines langen Anfahrtweges, immer wieder von Herrn Sölder behandeln lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kiefernweg 39
    21279 Appel, Siedlung Aarbach
    Telefon: 04165/80132

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dr. Hauschildt bereits seit über zwanzig Jahre, habe aber gezwungenerweise im Notfalldienst am Wochenende auch schon
    diverse Vergleichserfahrungen gesammelt. Das gesamte Team um Dr. Hauschildt herum ist unheimlich freundlich, aufmerksam und vertrauenswürdig. Hat man den Klingeknopf an der Eingangstür betätigt, erklingt sofort der Summer und man kann durch einen kleinen Vorflur in die Praxis eintreten. Am Empfangsthresen wird man umgehend freundlich begrüßt, kann seine Jacke ablegen und dann in einem gemütlichen Wartezimmer Platz nehmen. Die Praxisorganisation ist hervorragend, sodass man einerseits kaum Wartezeiten hat, andererseits auch jeder Zeit als Notfall angenommen wird. Die Praxisräume sind gepflegt und sauber. Dr. Hauschildt nimmt einem mit seinem ruhigen, gelassenen und freundlichem Auftreten schnell Unsicherheiten, oder Ängste. In all den Jahren fühlte ich mich ausnahmslos umfassend und höchst kompetent beraten- selbst wenn die Praxis brummte wie ein Bienenstock, nahm sich Dr. Hauschildt immer viel Zeit für Gespräch und Beratung.
    Allen Angstpatienten kann ich Dr. Hauschildt nur wärmstens empfehlen. Seine Geduld, die Zeit, die er sich nimmt, seine Gelassenheit und sein Verständnis, sowie echtes Interesse sind Balsam für unsichere Patienten.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Dr. Hauschildt unvergleichbar modern und kompetent behandelt, spätestens seit ich wegen schweren Wundheilungsstörungen nach einem entfernten Zahn am Wochenende keinen Zahnarzt fand, der die Versorgung auf seine schmerzfreie und wirksame Weise durchzuführen wußte.
    Ich kann diese Praxis wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen!!!
    Vielen Dank auch an dieser Stelle an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Krause, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bremer Str. 14
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/777080

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meinem bisherigen Zahnarzt in Harburg zu Herrn Dr. Krause gewechselt und bin sehr zufrieden.

    Das Team ist sehr freundlich und
    kompetent. Für die Zahnreinigung hier wird sich viel mehr Zeit genommen als bei meinem alten Zahnarzt. Entsprechend gründlich ist dies heir auch und man wird optimal aufgeklärt!

    Auch der Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam, sodass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt.

    Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde hier bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fleestedter Ring 3
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04105/4088043

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Simon Lambert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/771059

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf Empfehlung in der Praxis, einfach gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Farzana Faqiryar, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04181/6384

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen,
    ich gehe bei Zahnproblemen gehe nur noch zu Frau Dr. Faqiryar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia ter Hark, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasweg 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: +49 4181 / 29 20 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Entzündung wegen einem Weißheitszahn. Ich wusste dass der raus muss hatte aber auch ein bisschen Angst davor. Meine Schwester
    empfahl mir diese Praxis. Ich bekam ein Termin zur Untersuchung am nächsten Tag. 2 Tage später wurde mir der Weißheitszahn gezogen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Ich empfehle diese Praxis jeden. Einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pia Wunderlich, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasweg 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: +49 4181 / 29 20 30

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Praxis mit sehr freundlichen Personal. Frau Dr. Wunderlich sehr Nett und kompetent.
    Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Außerd
    em sieht sie sehr gut aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eske Maria Tönissen, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04181/999440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich aufgehoben und gut beraten. War nie regelmäßig beim Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude hin und werde wo
    hl auch nie wieder die Praxis wechseln. Sehr kompetentes Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Albrecht, Buchholz, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Kirchenstr. 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04181/6384
  • I
    Zahnarzt
    Schützenstr. 29
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04181/9321-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Andersen und das gesamte Team sind sehr freundlich und extrem gut organisiert! Vielen Dank für die tolle Behandlung in den letzten 20 J
    ahren????
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 3
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04181/6999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich auf Empfehlung auf eine Behandlung eingelassen, die ich Jahre vor mir her geschoben habe.
    Herr Dr. Pankow hat mich bestens be
    raten und genau so angesprochen wie ich es brauchte, um mich den Umständen entsprechend wohl zu fühlen. So waren drei Extraktionen an drei auf einander folgenden Tagen erstaunlich schmerzfrei zu ertragen.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und wirklich jedem, der Angst vor schmerzhaften Behandlungen raten: gehen Sie hier hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hölertwiete 2
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/776760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir 8 Kronen und 2 Implantate von Dr. Merdzani machen lassen. Ich bin sehr begeistert und freu mich sehr , dass meine Zähne sooo gu
    t aussehen. Ich fühl mich bei Dr. Merdzani sehr gut aufgehoben und werde definitiv nie mehr wechseln. Kann ihn nur weiter empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Moorstr. 11
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/30094865

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr gut, kompetent. Danke, dass Sie mir meine Zähne gerettet haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 6
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04181/9423900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wirklich alles super! Großes Lob!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Konopkastr. 22
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04161/51550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Parkstr. 14
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04161/666824

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Zahnschmerzen zu Dr. Etiz und er war sehr freundlich und hat mich gut beruhigt. Ich bin ein Angstpatient, und er ist wirklich e
    infühlsam. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04181/6618

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, freundlich. Hier werden keine unnötigen Eingriffe vorgenommen um Prfit zu machen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04181/5632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Top ästhetische Kronen mit Implantaten. Ich bin mega happy

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schützenstr. 29
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04181/9321-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Neumann. Es ist eine große gemeinschaftliche Praxis in Buchholz.
    Bei akuten Schmezen besteht 2 mal am Tag e
    ine Schmersprechstunde. Frau Dr. Neumann ist eine total nette und kompetente Ärztin, zu der ich als sehr ängstliche Patientin gleich Vertrauen hatte. Die beiden ersten Behandlungen waren langwierig und schwierig, aber Frau Neumann hat mir sehr gut geholfen. Ob die Zahnarzthelferinnen oder die Damen am Empfang, alle sind super freundlich und nett. Trotz bestimmt vieler Termine merkt man keine Hektik oder Streß.
    Ich sehe jetzt meinen anderen Behandlungen gelassen entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Hausbruch
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7022111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach 1 a
    Dr. Eckstein ist der Beste! Ich fühl mich da fast wie zu Hause, alle sind so nett und ich hab schon ewig keine Zahnschmerzen m
    ehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Appel

In Appel gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Appel bewertet.
Appel hat 1.957 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Appel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Appel beträgt 0,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Appel beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siedlung Aarbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]