Endodontie Zahnärzte in Buchholz 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bendestorfer Str. 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/32232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Ärzte geben sich auf die Bedürfnisse des Patienten ein zu gehen ! Notfall wenn nötig kurzfristige Termine ! Ich bin
    sehr zufrieden ! Danke an Alle die auch mit mir die Ruhe bewahren ,,,,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinbecker Mühlenweg 12 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/7206

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hamburger Str. 6
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/9423900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/85105820

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Königsberger Str. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/7006907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/7923333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blumenstr. 16
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04173/511157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll nur Toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/7605556
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Himmelsweg 4
    21255 Tostedt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04182/21442
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kürbsweg 1 a
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/7685361

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 75
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/607738633
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Im Fischbeke Heidbrook 20
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/468973920
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Harburger Str. 1
    21435 Stelle
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04174/3625

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/7605556

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Buchholz

In Buchholz gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 12912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Buchholz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Buchholz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Buchholz beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]