Zahnärzte in Hollenstedt 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hollenstedt

Bein seit 2 Jahren gerne ein Patient des Herrn Sölder. Wegen der Art, wie Herr Sölder und seinem Team sich geben, kommt weder Angst noch Str
    ess oder Zeitdruck auf. Im Gegenteil, man fühlt sich dazugehörig, entspannt und fast auch geborgen. Es beruhigt auch zu merken, dass die Fachkompetenz in jedem Fall hervorragend ist. Nach dem herausziehen eines meiner Weisheitszähne hatte ich keinerlei Beschwerden, weder Wundschmerz noch Nachblutung oder sonstige Probleme waren aufgetreten. Werde mich, trotz eines langen Anfahrtweges, immer wieder von Herrn Sölder behandeln lassen.

Ich besuche die Praxis Dr. Hauschildt bereits seit über zwanzig Jahre, habe aber gezwungenerweise im Notfalldienst am Wochenende auch schon
    diverse Vergleichserfahrungen gesammelt. Das gesamte Team um Dr. Hauschildt herum ist unheimlich freundlich, aufmerksam und vertrauenswürdig. Hat man den Klingeknopf an der Eingangstür betätigt, erklingt sofort der Summer und man kann durch einen kleinen Vorflur in die Praxis eintreten. Am Empfangsthresen wird man umgehend freundlich begrüßt, kann seine Jacke ablegen und dann in einem gemütlichen Wartezimmer Platz nehmen. Die Praxisorganisation ist hervorragend, sodass man einerseits kaum Wartezeiten hat, andererseits auch jeder Zeit als Notfall angenommen wird. Die Praxisräume sind gepflegt und sauber. Dr. Hauschildt nimmt einem mit seinem ruhigen, gelassenen und freundlichem Auftreten schnell Unsicherheiten, oder Ängste. In all den Jahren fühlte ich mich ausnahmslos umfassend und höchst kompetent beraten- selbst wenn die Praxis brummte wie ein Bienenstock, nahm sich Dr. Hauschildt immer viel Zeit für Gespräch und Beratung.
    Allen Angstpatienten kann ich Dr. Hauschildt nur wärmstens empfehlen. Seine Geduld, die Zeit, die er sich nimmt, seine Gelassenheit und sein Verständnis, sowie echtes Interesse sind Balsam für unsichere Patienten.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Dr. Hauschildt unvergleichbar modern und kompetent behandelt, spätestens seit ich wegen schweren Wundheilungsstörungen nach einem entfernten Zahn am Wochenende keinen Zahnarzt fand, der die Versorgung auf seine schmerzfreie und wirksame Weise durchzuführen wußte.
    Ich kann diese Praxis wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen!!!
    Vielen Dank auch an dieser Stelle an das gesamte Team.

• Dr. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt

Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
  • Pia ter Hark, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich hatte eine Entzündung wegen einem Weißheitszahn. Ich wusste dass der raus muss hatte aber auch ein bisschen Angst davor. Meine Schwester
    empfahl mir diese Praxis. Ich bekam ein Termin zur Untersuchung am nächsten Tag. 2 Tage später wurde mir der Weißheitszahn gezogen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Ich empfehle diese Praxis jeden. Einfach super.
  • Dr. Pia Wunderlich, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt

Absolut tolle Praxis mit sehr freundlichen Personal. Frau Dr. Wunderlich sehr Nett und kompetent.
    Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Außerd
    em sieht sie sehr gut aus.
  • Eske Maria Tönissen, Buchholz, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Super freundliche Zahnärztin – viel Zeit für Beratung und Erklärungen!
    Und das Beste ist: Mein Zahn ist gerettet!
    Bei alle anderen Zahnärz
    ten hatte ich eine Absage bekommen, das er gerettet werden kann.
    Die Empfehlung ››Eine echte Spezialistin für Wurzelbehandlungen‹‹ hat gestimmt!
  • Farzana Faqiryar, Buchholz, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe die Zahnarztpraxis grade gewechselt Und kann noch nicht all Zuviel sagen aber ich kann das bestätigen was in einem anderen Portal s
    tand: Die Arzthelferin ist unheimlich lieb. Aber was Frau Dr.Faqiryar auszeichne ist das sie während man den Mund mit Bohrer und Sauger voll hat ganz ruhig arbeitet. Also keine Fragen stellt.
    Sie hat mir auch gleich erklärt das die kleine professionelle Zahnreinigung von der Krankenkasse übernommen wird. Das war einer der Gründe warum ich gewechselt habe da meine Ehemalige Zahnärztin 70,00 € nehmen wollte was nicht das eigentliche Problem war sondern die Hartnäckigkeit mit der sie das Thema verfolgte. Obwohl ich schon längst "Nein" gesagt hatte.
  • Dr. Thomas Albrecht, Buchholz, Parodontologe, Zahnarzt

Frau Andersen und das gesamte Team sind sehr freundlich und extrem gut organisiert! Vielen Dank für die tolle Behandlung in den letzten 20 J
    ahren????

Es war wirklich alles super! Großes Lob!

Sehr positiv

kompetenter arzt

Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!

Ich war leider schon ein paar mal beim Notdienst. Diesmal war alles anders. Die Schmerzen waren nach der Behandlung sofort (fast) ganz weg.
    Etliche Termine und Plomben und Wochen später war ich nach langer Zeit das erste mal wieder komplett schmerzfrei. Zum Glück durfte ich bei ihm bleiben.

Übrigenz: Vorher war ich alle 6 Monate brav bei 3 weiteren Zahnärzten in Buxtehude. Immer alles OK trotz Beschwerden.

Ich bin froh, dass es ihn gibt. Er ist definitiv der Beste.

Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Neumann. Es ist eine große gemeinschaftliche Praxis in Buchholz.
    Bei akuten Schmezen besteht 2 mal am Tag e
    ine Schmersprechstunde. Frau Dr. Neumann ist eine total nette und kompetente Ärztin, zu der ich als sehr ängstliche Patientin gleich Vertrauen hatte. Die beiden ersten Behandlungen waren langwierig und schwierig, aber Frau Neumann hat mir sehr gut geholfen. Ob die Zahnarzthelferinnen oder die Damen am Empfang, alle sind super freundlich und nett. Trotz bestimmt vieler Termine merkt man keine Hektik oder Streß.
    Ich sehe jetzt meinen anderen Behandlungen gelassen entgegen.

Hallo Leute,
    wenn ihr einen guten, netten, und Kompetenten Zahnarzt sucht, der euch auch alles so erklärt das es jeder versteht sich Zeit n
    immt dann müßt ihr diese Praxis nehmen.
    Das ganze Personal ist super drauf und freundlich.
    Auch wenn man mal länger warten muß, weiß ich warum das so ist, Heiko ( der Zahnarzt) erklärt gerade wieder einen Patienten alles ganz genau und auch 2 mal, also nicht ärgern wenn ihr mal warten müßt, ihr wollt auch gut beraten werden.

Gruß Andreas Vollmers

Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

Zahnarzt / Zahnärzte in Hollenstedt

In Hollenstedt gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hollenstedt bewertet.
Hollenstedt hat 3.159 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1053 Einwohner pro Arzt.