Endodontie Zahnärzte in Jesteburg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Jesteburg

Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 8
    21266 Jesteburg

Ich fand es eigentlich immer total furchtbar zum Zahnarzt zu gehen, aber Frau Dr. Hanßen ist wirklich nett. Man hat wirklich das Gefühl dass
    sie weiß was sie tut und man wirklich genau die Behandlung bekommt die man braucht. Wenn man Fragen hat, beantwortet sie die auch wirklich gut. Was auch richtig cool ist ist wenn man sieht was Frau Dr. Hanßen alles in ihrer Praxis anbietet. Ich gehe da halt so normal zur Kontrolle hin, aber ich wollte gerne ein Bleaching und das ging wirklich schnell bis ich anfangen konnte! Hat auch echt gut geklappt!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Jesteburg

In Jesteburg gibt es 1 Zahnarzt für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontologie in Jesteburg bewertet.
Jesteburg hat 7.455 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 7455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontologie in Jesteburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Jesteburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Jesteburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.