Zahnärzte in Salzhausen 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Salzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Westergellerser Str. 2
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04135/1234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und kompetente Behandlung mit genauen Erklärungen der jeweiligen Behandlungsschritte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Westergellerser Str. 2
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04135/1234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Volker Thoms, Winsen (Luhe), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Von-Somnitz-Ring 13
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04171/65890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich alle 6 Monate eine Kontrolluntersuchung wahrnehme, erhalte ich problemlos nach erfolgter Untersuchung einen Folgetemin für das nächst
    e Intervall, ebenso zur PZR.
    Bei Zahnproblemen erfolgt eine Terminvergabe kurzfristig ohne bisherige Probleme.
    Herr Thoms und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und handlungskompetent.
    Unnötige Behandlungen erfolgen nicht, die Behandlung erfolgt sehr ziel- und erfolgsgarantiert unter weitestgehender Berücksichtigung / Abstimmung mit den Patientwünschen.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Laura-Katharina Winkler, Lüneburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04131/992140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mohsen Hosseindjani, Reppenstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lüneburger Landstr. 1
    21391 Reppenstedt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04131/64546
  • H
    Zahnarzt
    Soltauer Str. 11
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04131/44231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Aderhold. Ich empfinde sie als sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und nett un
    d die Wartezeit ist stets sehr kurz. Was will man mehr :-)).
    Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktstr. 19
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04171/3771

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ic kann die Bewertungen vor mir im Prinzip bestätigen. Allerdings habe ich inzwischen die Vermutung, er verdient gern mit Zusatzleistungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich Zähne habe gehe ich zu regelmäßigen Kontrollen in dieser Praxis. Ich fühl mich jedesmal wohl. Das Team ist toll, die Zahnärzte sind
    einfühlsam, sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Auf der Höhe 69
    21339 Lüneburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04131/3030842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04131/47520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04131/34449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Zennecke seit Oktober 2014 und bin sehr ,sehr zufrieden!!! Egal ob es Behandlung, Gründlichkeit, Aufklärung, Vertrauensverhält
    nis, Freundlichkeit oder Behandlung betrifft bei ihm stimmt alles. Man fühlt sich in seinen Händen sehr gut aufgehoben! Auch das Team von Dr.Zennecke ist sehr nett und freundlich.Nach langem suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr froh das es ihn gibt.Ich habe ihm viel zu verdanken.Weiter so ...sie sind einfach KLASSE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    21447 Handorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04133/210711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnärztin immer nett, freundlich und nimmt einem die Angst.
    Ebenfalls die Zahnarzthelferinnen absolut Top.
    Ich gehe gerne hin obwo
    hl ich ein Angstpatient bin und daher kann ich Frau Golombek nur weiterempfehlen. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Stock 19
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04171/62162

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Haagestr. 3d
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04131/41540

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Rosenau und wurde jedesmal
    kompetent, sachlich und freundlich beraten und die Behan
    dlungen wurden und werden
    bestens und schmerzfrei durchgeführt.
    Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Alten Landhaus 1
    21407 Deutsch Evern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04131/777031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, alle sehr freundlich und nehmen einem die Angst! Super finde ich den Monitor auf dem man sich die vorher/nachhe
    r Behandlung anschauen kann. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis!!! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Eulenburg 28
    21391 Reppenstedt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04131/61110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Protesenbruch. Bekam nach telefonischer Rücksprache umgehend einen Termin. Abdruck sofort
    an Dentallabor weiter geleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Prophylaxe war sehr professionell, es wurde viel hinterfragt, alles genau erklärt, sehr gründlich gearbeitet, Tipps für die Reinigung ge
    geben. Die Routinekontrolle durch Frau Tina König rundete den Besuch ab. Alles genauestens kontrolliert, keine langen Wartezeiten. Besser kann ein Besuch nicht sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04131/180001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Ein tolles Team, ein großartiges Resultat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Große Bäckerstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04131/48011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt im Vorfeld ausführlich die Behandlung. Kompentent im Ablauf, überträgt ihre Ruhe auf den Patienten. Gibt sicher noch mehr zu erzähle
    n, letztendlich reicht es aber für eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bergstr. 7
    29646 Bispingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05194/2626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent beraten, Behandlung gut und schnell durchgeführt...habe jetzt strahlendes Lächeln...Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    21357 Bardowick
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04131/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,einfühlsame und kompetente Ärztin. Flexibles, freundliches Team. Moderne Praxis.
    = volle Punktzahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gartenstr. 11
    21227 Bendestorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04183/79440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und einfuehlsam. Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gruendlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04131/9690020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der neu gegründeten Zahnarztpraxis von Zahnärztin Frau DR. Schelwis und Zahnarzt Herrn Voß habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie s
    ehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Winsener Str. 3
    21271 Hanstedt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04184/1880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine weissheitszahn Op bekommen kann keinen besseren Arzt haben als Dr. Thies-Heye er hat das super gemacht ich habe keine Schmerz
    en und keine dicke oder blaue Wange !!!die Vorbereitung war auch top er hat mir meine Angst genommen super Arzt kann ich nur empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Büntestr. 26 d
    21438 Brackel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04185/5345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt.leider von berlin-neukölln verschwunden nach brackel. hätte ich ein auto würde ich von berlin nach brackel fahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Salzhausen

In Salzhausen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Salzhausen bewertet.
Salzhausen hat 4.558 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Salzhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Salzhausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Salzhausen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]