Zahnärzte in Seevetal 24 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/76910655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir immer eine nette Zahnarztpraxis in der Nähe von Wohnort oder Arbeit gesucht, bis ich die Praxis von Dr. Richardt kennengelernt
    habe.
    Hier bin ich nun seit mehr als 13 Jahren Patient und bleibe es auch. Auch wenn der Anfahrtsweg inzwischen bei ca. 50 km liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/7605556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Die Termin führung ist sehr gut,da es nie voll ist und man,wenn man einen Termin
    hat immer schnell die entsprechende Behandlung erhält und nicht wie bei anderen erstmal ne stunde rumsitzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/76910655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen plötzlichen Zahnschmerzen nach 10 Jahren das erste Mal wieder bei einem Zahnarzt und wurde sehr offen und freundlich aufgenommen.
    Herr Spieker ist sehr sympathisch und kompetent. Wir haben nun vereinbart sämtliche nötigen Reparaturen an meinen Zähnen vorzunehmen. Ich bin guten Mutes, dass ich mich auch weiterhin dort sehr wohl fühlen werde!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Reeseberg 62
    21079 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7631515

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lambrecht ist ein Zahnarzt zu dem man gerne geht und der beste den ich je hatte.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Langenbeker Weg 5
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/7609514

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ein shr guter Arzt, welcher mir leider dieses fese Antibiotika verschrieb.
    Er und seine Frau machen ausgezeichnete Arbeit, leide
    r nicht alles auf Kasse.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Reeseberg 100
    21079 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/7631950

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt, der sehr nett und sehr feinfühlig ist. Da ich immer sehr Angst vor Spritzen und Behandlungen aller Art habe, werde ich h
    ier vom Arzt immer sehr gut beruhigt und man hilft mir immer sehr gut weiter.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Seevetal

In Seevetal gibt es 24 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Seevetal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Seevetal beträgt 9,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Seevetal beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meckelfeld
  • Maschen
  • Hittfeld
  • Fleestedt
  • Beckedorf
  • Ramelsloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]