Zahnärzte in Königslutter 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dennis Olsen, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fasanenstr. 55
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/335585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team. Ich fühle mich dort optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Duck, Grasleben, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    38368 Grasleben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05357/787
  • Zahnarzt
    Kastanienallee 28/29
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/88927940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ca. 3,5 Jahren in Braunschweig und haben uns für Ramin Omidi als Familienzahnarzt entschieden weil die Praxis neu und sehr ans
    pruchsvoll ausgebaut wurde und für die Behandlung von Kindern in einem eigenen Behandlungsraum erfolgt, der kindgerecht ausgestattet ist.
    Bis jetzt waren wir glücklicherweise nur zu Routine- und Kontrolluntersuchungen und zur Zahnreinigung dort. Wir wurden immer sehr gut über die einzelnen Schritte informiert und es wurde uns nie eine Leistung "aufgeschwatzt". Unsere Kinder (Erstbesuch mit 3 Jahren) wurden einfühlsam und ohne Zeitdruck behandelt und gehen daher angstfrei und durchaus gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rebenring 50 e
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/344016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der Zahnarzt meines Vertrauens seit fast 20 Jahren.Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht.Auch das gesamte Team ist übera
    us freundlich,einfühlsam und kompetent.Jederzeit weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausplatz 3 a
    38372 Büddenstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05352/6061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr von Jeinsen ist sehr gewissenhaft und erklärt alle Schritte sehr genau. Für Angstpatienten ist er auch zu empfehlen. Ich fühle mich in
    der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Remenfeld 5
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0531/361619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Griesmüller. Alles immer super top! Das Praxisteam auch super top!!!! Ich denke Frau Elsner ist g
    enauso kompetent wie Herr Griesmüller, man hört viel Lob und Gutes!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Westfalenplatz 11
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/373050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, sympathisch, klar in der Information - seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Hier ging es aktuell um ein Implantat - ich bin unei
    ngeschränkt zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 61
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05361/890220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Top ausgestattete Praxis, modern, schnelle Termine, freundliche Ärzte.
    Leider hatte ich mich für einen anderen Arzt in Wol
    fsburg entschieden und viel Geld, Nerven und Tränen verloren
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Tostmannplatz 5
    38108 Braunschweig, Schuntersiedlung
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/351010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Herrn u. Frau Buschmann sehr gut beraten. Das gesamte Praxisteam war lebendig und super nett. Auch wenn ein Zahnarztterm
    in nicht unbedingt Grund zur Freude sein muß, gehe ich ausgesprochen gerne zur nächsten Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    39356 Weferlingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 039061/2531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Brahmsring 59
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05361/12167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team. Keine Wartezeit. Ärztin nimmt sich viel Zeit zum erklären

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Döhrenstr. 5 a
    38162 Cremlingen, Weddel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05306/5533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorher schlechte Erfahrungen mit einer Zahnarztpraxis gemacht und bin heilfroh, dass ich ier so gut aufgehoben bin. Ich vertraue He
    rrn Thürmann in jedem Fall und werde seine Praxis immer gern empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jasperallee 5
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/338357

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Kompetent. Freundlich. Strahlt Ruhe aus und nimmt die Angst. Außerdem sehr sympathische Zahnarzthelferinnen. Tolle Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05362/2240

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc kann sich gut in den Patienten hinein versetzen und macht eher unangenehme Vorgänge (z.B. Abschleifen) so angenehm wie möglich. Ist
    n ic h t auf Geldverdienen erpicht, sondern macht nur soviel wie unbedingt nötig, z.B. beim Zahnersatz. Sehr angenehm und freundlich, was beruhigend auf Angst-patienten wie mich wirkt. Auch nette Geste (nicht nur zur Patientenbindung) : das Versorgen mit neuem Jahreskalender incl. Kugelschreiber. ;-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Paxmannstr. 3
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0531/62118

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher,netter Arzt der dem Patienten die Angst nimmt.Kompetentes Praxisteam.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelm-Bode-Str. 33
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/343944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, angenehmes Ambiente, kompetent, komplette Team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05351/9581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren bei Dr. Stolle in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schützenwall 22
    38350 Helmstedt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05351/34048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter; freundliche Ärztin; kompetente umfassend informierende und Alternativen aufzeigende Zahnmedizinerin. Sehr entspanne
    nde Wartezone mit allem ausgestattet (TV;Wasser-Getränkeautomat(?); Zeitschriften obligarorisch; farblich hell und mit positiver Ausstrahlung, also keine dunklen Nebenräume als Wartezimmer wie oft beobachtet.
    Behandlung erfolgt äußerst kundenorientiert, also immer am Befinden des Patienten dran. Eine echte gute ernstgemeinte top-Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Helmstedter Str. 130
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/7999000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis ist nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Königslutter

In Königslutter gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Königslutter beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Königslutter beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Königslutter beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rottorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]