Zahnärzte in Bad Salzdetfurth 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad SalzdetfurthKarten-Ansicht

Bodenburger Str. 54 b

Zahnarzt

Hat alles wunderbar geklappt. Super, bin weiterhin in erfolgreicher Behandlung.

Bodenburger Str. 8a

Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin. Als Mensch wie auch als kompetente Ansprechpartnerin. Diese Ärztin weiß was sie macht und ist zualledem auch noch seh
    r einfühlsam und auch für ein kleines Schwätzchen zu haben, was gerade mir mit meiner Angst vieles erleichtert. Das Team, die Ausstattung wie auch die Zeitschriften in Wartezimmer. ( wöchentlich neue Zeitschriften!!!) schaffen eine gute Atmosphäre und ich persönlich komme sogar oft etwas früher um noch gratis zu lesen ;-)
    Alles in allem wirklich zu empfehlen, besonders in Anbetracht der Tatsache, das im Umkreis von Bad Salzdetfuth kein vergleichbarer Zahnarzt ist (habe schon andere Zahnärzte dorr getestet). Beide Daumen hoch!
    Oberstr. 10

Zahnarzt

Bin seit ca.25 Jahren in der Praxis Patient .und immer nur rund um zufrieden .

Birkenweg 7

Zahnarzt

Meine Frau, etwas ängstlich, und auch ich waren bereits mehrere Male in dieser Zahnarztpraxis. - Das Team ist sehr einfühlsam und auch der
    Doktor strahlt Ruhe aus. So lassen sich auch Ängste vor der Behandlung zumindest etwas mildern. - Wir empfehlen diese Praxis weiter.
    Am Mühlenbusch 7a

Zahnarzt

Nett. Gut. Klare Meinung nach Beratung.

Jahnplatz 3

Zahnarzt

Herr Dr. Klopprogge ist super nett. Auch mit den Kindern kann er sehr gut. Mein Kind bringe ich auch nur zu ihm. Erklärt immer, was und wie
    er als nächstes machen muss bzw., welche Möglichkeiten der Behandlung er anbieten kann. Bisher habe ich sämtliche Behandlungen ohne Schmerzen und Komplikationen überstanden, obwohl ich früher immer große Angst vor Zahnärzten hatte. Ich bin super zufrieden und werde ihn nie wieder gegen einen anderen Zahnarzt tauschen wollen!!!
    Oberstr. 10

• Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kaiserstr. 28

Zahnarzt

was gibt es grossartig zu sagen, klasse Team, Behandlung toll, Erfolg einmalig.

Machts weiter so ganz grosse Klasse.

MfG

Breslauer Weg 13
    38271 Baddeckenstedt

Zahnarzt

Kompetenter Arzt mit ruhiger und freundlicher Ausstrahlung. Moderne Praxis. Terminvereinbarung klappt reibungslos. Freundliches Praxisteam.

Osterstr. 41-44

Zahnarzt

Ein Top Zahnarzt kompetent und sehr freundlich alles wird erklärt. Nichts wird ohne Einwilligung gemacht. Auch das ganze Praxis Team ist imm
    er nett und freundlich. Ich komme extra aus Hannover. Weil ich mich dort wohl fühle.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Ratsbauhof 4

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin damals bei Ihnen gelandet ,weil meine Tochter Anita Ihre Auszubildende war .
    Auch nach 21 Jahren bin ich mit meinen " 3. " voll zuf
    rieden .Leider ist die Entfernung zu weit
    um Ihnen meinen Mann in "pflege" zu geben.
    Für meine Tochter war die Zeit in Hildesheim eine Bereicherung .Sie ist immer noch im Beruf
    tätig und hat alle Weiterbildungen die es gibt, erfolgreich ,absolviert .
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Ratsbauhof 4

Zahnarzt

Bester Zahnarzt in Hildesheim. Viel Erfahrung in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Zusammen mit dem gesammten Praxisteam steht das Patiente
    nwohl an aller erster Stelle! Man fühlt sich sehr geborgen und ernstgenommen. Vorallem aber wird sich die nötige Zeit genommen auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen.
    Walter-Gropius-Ring 2
    31061 Alfeld (Leine)

Zahnarzt

Der Zahnarzt ist ein Traum, gerade für mich als Angstpatient! Sehr ruhig, hört gut zu, ist verständnisvoll und sehr vorsichtig! Des Weiteren
    versetzt er sich perfekt in die Lage des Patienten! Er führt nichts aus, was vorher nicht genau erklärt und abgesprochen wurde! Durch seine ruhige Art, schafft er sehr schnell ein hohes Vertrauen, welches nicht enttäuscht wird. Sehr gut ist auch, dass er sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, er ist KEIN Geldschneider und versucht NICHT einem irgendetwas unsinniges oder nicht Notwendiges aufzuschwatzen oder zu verkaufen.
    Ich kann Herrn Krumsiek als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen!!!
  • Y
    Bahnhofstr. 4
    31008 Elze

positiv , preisgünstig

• Z
    Zingel 7

Zahnarzt

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr Reider gemacht,er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich würde jeden Dr Reider empfehlen,er ist de
    r erste Zahnarzt zudem ich gerne gehe =)
    Steuerwalder Str. 22 a
    31137 Hildesheim

Zahnarzt

Vorsichtig und eingehend für mich (Angstpatient). Empfehlenswert. Weiter so.Danke.

Alfelder Str. 56
    31139 Hildesheim

Zahnärztin

Zahnärztin Nadine Menzel ist für mich eine der besten Zahnärztinnen, die ich kenne. Sie arbeitet sehr gründlich. Sie kümmert sich wirklich i
    ntensiv um den Heilungserfolg und versucht den Zahn zu erhalten, auch wenn andere meinen, es würde nicht gehen. Bei mir hat es jedenfalls super funktioniert.
    Sie war vorher Zahntechnikerin und man merkt, dass sie genau weiß, wie der Zahn vorbereitet werden muss, damit die Versorgung perfekt wird. Gerade ihre Pingeligkeit was Form und Farbe des "Kunstzahns" angeht, hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Alles wieder perfekt!! Viele Dank nochmal!!
    Kaiserstr. 11

Zahnarzt

Ohne Termin hin gegangen und genau 2 Minuten gewartet bis ich dran war, sowas hatte ich noch nie das es so schnell geht und die Behandlung W
    ar super ging schnell und habe jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert.

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Salzdetfurth

In Bad Salzdetfurth gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bad Salzdetfurth bewertet.
Bad Salzdetfurth hat 13.616 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bad Salzdetfurth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Salzdetfurth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Salzdetfurth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.