Zahnärzte in Bad Salzdetfurth 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Salzdetfurth

Bodenburger Str. 54 b
    31162 Bad Salzdetfurth

Hat alles wunderbar geklappt. Super, bin weiterhin in erfolgreicher Behandlung.

Birkenweg 7
    31162 Bad Salzdetfurth

Dr. Richter ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist gut besuc
    ht, planbare Termine erhält man mit etwas Vorlaufzeit, jedoch kommt man am Termin selbst sofort pünktlich dran.

Ich habe bei ihm bisher drei professionelle Zahnreinigung en (PZR) sowie Kompositfüllungen für 7x Zähne erhalten.

Es wird transparent über die Kosten aufgeklärt, wobei stets die Kassenleistung sowie eine bessere Leistung mit Zuzahlung erklärt werden.

Dr. Richter führt beim Ersttermin eine ausführliche 'Bestandsaufnahme' durch und nimmt sich sehr viel Zeit (Zahnpflege, Fragen).

Während der Behandlung geht er behutsam vor.
    Mit dem Ergebnis bin ich vollständig zufrieden. Alle Behandlungen waren schmerzfrei.
    Vollumfänglich zu empfehlen.
    Bodenburger Str. 8a
    31162 Bad Salzdetfurth

Eine tolle Zahnärztin. Als Mensch wie auch als kompetente Ansprechpartnerin. Diese Ärztin weiß was sie macht und ist zualledem auch noch seh
    r einfühlsam und auch für ein kleines Schwätzchen zu haben, was gerade mir mit meiner Angst vieles erleichtert. Das Team, die Ausstattung wie auch die Zeitschriften in Wartezimmer. ( wöchentlich neue Zeitschriften!!!) schaffen eine gute Atmosphäre und ich persönlich komme sogar oft etwas früher um noch gratis zu lesen ;-)
    Alles in allem wirklich zu empfehlen, besonders in Anbetracht der Tatsache, das im Umkreis von Bad Salzdetfuth kein vergleichbarer Zahnarzt ist (habe schon andere Zahnärzte dorr getestet). Beide Daumen hoch!
    Oberstr. 10
    31162 Bad Salzdetfurth

Bin seit ca.25 Jahren in der Praxis Patient .und immer nur rund um zufrieden .

Am Mühlenbusch 7a
    31162 Bad Salzdetfurth

Nett. Gut. Klare Meinung nach Beratung.

Oberstr. 10

• Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kaiserstr. 28
    31134 Hildesheim

Herr Teiwes nimmt sich die Zeit und klärt den Patienten je nach bevorstehender Behandlung gründlich auf und geht auf spezielle Fragen im Det
    ail ein.
    Zudem ist er äußerst kompetent, in dem was er tut und strahlt dabei eine selbstsichere und beruhigende Art aus.
    Auch sein Team ist sehr freundlich und bei Fragen gerne bereit zu helfen.

Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!
    Breslauer Weg 13
    38271 Baddeckenstedt

kann ich nur jedem empfehlen!!! gehe seit 2001 regelmaßig zu dr.koch in behandlung.

Osterstr. 41-44
    31134 Hildesheim

Für mich passt es in dieser Praxis.
    Ich bin seit Jahren dort angebunden und nehme die regelmäßige Zahnkontrolle und bei Bedarf Behandlungen
    , Zahnreinigung und Belaching dort in Anspruch. Bisher kann ich vom Fach- sowie Menschlichen nicht klagen. Vertraue dem gesamten Praxisteam vollkommen.

Für eine solche gute Betreuung fahre ich auch gerne etwas länger zur Praxis.
    Walter-Gropius-Ring 2
    31061 Alfeld (Leine)

Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter*innen sind sympathisch - sie nehmen sich viel Zeit und erklären auch sehr genau, was da weshalb zu tun i
    st - ohne überheblich oder unfreundlich zu sein.
    Ich hatte bei nun schon mehreren Terminen den Eindruck, dass Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter ihren Beruf wirklich gerne machen und dieses mit einem hohen Anspruch an ihre Arbeit.
    Herr Krumsiek hat eine ruhige Hand und ist wirklich vorsichtig - obwohl ich mich für sehr schmerzempfindlich halte, konnte ich bisher gut auf eine Betäubung verzichten. Handwerklich ist er richtig gut - meine jetzt noch provisorischen Kronen sehen schon super aus und fühlen sich auch so an.

Ich kann die Praxis Krumsiek sehr empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin damals bei Ihnen gelandet ,weil meine Tochter Anita Ihre Auszubildende war .
    Auch nach 21 Jahren bin ich mit meinen " 3. " voll zuf
    rieden .Leider ist die Entfernung zu weit
    um Ihnen meinen Mann in "pflege" zu geben.
    Für meine Tochter war die Zeit in Hildesheim eine Bereicherung .Sie ist immer noch im Beruf
    tätig und hat alle Weiterbildungen die es gibt, erfolgreich ,absolviert .
    Bahnhofstr. 4
    31008 Elze

positiv , preisgünstig

Zingel 7
    31134 Hildesheim

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr Reider gemacht,er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich würde jeden Dr Reider empfehlen,er ist de
    r erste Zahnarzt zudem ich gerne gehe =)
    Steuerwalder Str. 22 a
    31137 Hildesheim

Vorsichtig und eingehend für mich (Angstpatient). Empfehlenswert. Weiter so.Danke.

Kaiserstr. 11
    31134 Hildesheim

Ohne Termin hin gegangen und genau 2 Minuten gewartet bis ich dran war, sowas hatte ich noch nie das es so schnell geht und die Behandlung W
    ar super ging schnell und habe jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Alten Wasserwerk 9
    31135 Hildesheim

Meine Ärzte konnten mir leider nicht weiterhelfen, so dass ich in die Zahnklinik überwiesen worden bin. Endlich konnte mir jemand helfen. I
    ch kann mich den anderen Patienten nur anschliessen. Top Arzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schuhstr. 40
    31134 Hildesheim

Die Zahnarzt Praxis Dr J.Gall in Hildesheim, in in punkto Leistung und Team ist nicht zu Toppen. Mit Freundlichen Grüßen Jonny Rosenbach.

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Salzdetfurth

In Bad Salzdetfurth gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Salzdetfurth bewertet.
Bad Salzdetfurth hat 13.616 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Salzdetfurth beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Salzdetfurth beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Salzdetfurth beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.