Parodontologie Zahnärzte in Gronau (Leine) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gronau (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 14
    31171 Nordstemmen, Burgstemmen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05069/80100

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 38
    31171 Nordstemmen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05069/6888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Angst vorm ZA hin und bin so gut aufgenommen worden. Unglaublich freundlich und zugewandt. Selbst mein Sohn (6 j.) geht gern zu Frau
    Mingram. Gerade mit Kindern geht sie besonders gut um. Alles wird Schritt für Schritt erklärt. Pausen beim Bohren... Anschließend eine "Tapferkeitsbelohnung". Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 14
    31171 Nordstemmen, Burgstemmen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05069/80100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sogenannter Angstpatient und fühle mich hier sehr gut behandelt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 38
    31171 Nordstemmen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05069/6888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zingel 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05121/33369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt.
    Guckt ganz genau und erkennt gleich das Problem.
    Jeder Patient wird nach seinen individuel
    len Bedürfnissen behandelt, auf Ästhetik wird immer geachtet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Almsstr. 33
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05121/34038

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veltmaat und seine Kolleginnen sind sehr freundlich und kompetent. Mir wurden Zähne gezogen, ohne dass ich Probleme danach hatte. Dr. Ve
    ltmaat hat mir einen neuen Zahnersatz angefertigt.
    Er wurde termingerecht fertig und eingesetzt. Er passte auf anhieb perfekt. Ich habe keine Probleme damit. Dr. Veltmaat hat eine sehr beruhigende Art, mit den Patienten umzugehen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05121/267844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im grossen und ganzen ist hier für jedes Herz Platz ! Auch bei komplizierten Sachen wird eine Lösung gefunden. Der Stand der Technik ist hie
    r sehr gut. Unsere ganze Familie ist hier an einer guten Adresse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zingel 17
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05121/33578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05121/267844

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen F
    rontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Schmidt eine Künstlerin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wallstr. 10
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05121/34565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,vorsichtiger und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, erklärt sein Vorgehen, Genial für Angstpatienten, bei ihm alle
    s total schmerzfrei, auch die Spritzen. Es gibt nur den einen Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ziegelmasch 4
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05181/5871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter Zahnarzt auf den man sich verlassen kann.
    Er lässt nichts unversucht und ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Rosenbusch 14
    31832 Springe, Bennigsen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05045/7611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich tolle Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05121/56939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Evers ist sehr feinfühlig, freundlich,trifft Entscheidungen zugunsten des Patienten, man merkt keine Spritze, für Angstpatienten sehr ge
    eignet,das ganze Team SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Otto-Kreibaum-Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05153/1233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Dr. Music und Frau Dr. Gibson sind absolut empfehlenswert. Ich habe noch nie derart freundliche und achtsame Zahnärzte erlebt. Das
    Team ist total freundlich und da gibt es auch immer was zu lachen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend.

    Die Behandlung war insgesamt top! Klasse Beratung, achtsam, sorgfältig und sehr behutsam immer im Interesse des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Schuhstr. 39
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05121/37051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Ladebleek 1
    31180 Giesen, Hasede
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05121/777151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach sehr sehr sympatisch und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Schuhstr. 38
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05121/32389

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Zahnarzt Walter Brausfeld die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden.
    Tolles Ergebnis - Danke für die schöne Arbei
    t !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05066/3251

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin in die Praxis aufgrund von Schmerzen und sich im Laufe des Tages zu einer dicken Backe verschlimmerten. Mein Zahnarzt hatte
    Urlaub. War noch nie in der Praxis, ein Fehler, wie sich heraus stellte. War bei einer jungen neuen Ärztin, die mit Fr. Stumpe im Team arbeitet.
    Der Grund für die Schmerzen wurde sofort ergründet, eine beschädigte Füllung, weil ich auf etwas hartes gebissen hatte. Vorher wurde Zahnstein entfernt, alles gereinigt, auch sehr gut gemacht.
    Die Beschwerden waren nach dem Ende der Betäubung, die ebenfalls super wirkte, sofort weg, die dicke Backe auch sehr schnell. Super Behandlung, man war äußerst freundlich, nahm sich viel Zeit, sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alfelder Str. 23
    31199 Diekholzen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05121/264536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als mein Zahnarzt,bei dem ich über 30 Jahre Patientin war, seine Praxis schloss,war ich auf der
    Suche nach einem neuen Zahnarzt.
    Es gab f
    ür mich eine gewisse Eingewöhnungszeit.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
    Herr Dr. Schürmann ist schon einige Zeit mein Zahnarzt ,dem ich volles Vertrauen schenke.
    Zuletzt wurden mir 2 Implantate eingesetzt.Auch diese Behandlung kann ich weiter empfehlen.
    Vergabe von Terminen problemlos,keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Sehr kompetentes und freundliches Personal.
    Immer Entgegenkommen bei erforderlichen Unterlagen für Krankenkasse und Beihilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05121/56939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maghsudi-Hamann ist ein Arzt, welcher seinen Beruf noch mit Herzblut ausübt. Er erklärt seine Behandlung bis ins Detail, geht auf F
    ragen und Ängste ein und zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Praxis wie auch das Equipment sind modern und innovativ. Ich bin immer wieder begeistert von seiner akkuraten und sauberen Arbeit, welche er stets schnell und dennoch sehr sorgfältig ausführt.
    Herr Dr. Maghsudi-Hamann ist der Arzt meines Vertrauens, welcher nicht nur durch seine Arbeit, sondern auch mit seiner Persönlichkeit und der Liebe zu seiner Arbeit überzeugt. Ich empfehle Herrn Dr. Maghsudi-Hamann und sein Team in jedem Fall weiter und bedanke mich herzlich für jede Behandlung und Betreuung in der Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05121/267844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Birkenkamp 2
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05153/2314

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist behutsam und geht auf seine patienten sehr ein. Das Schwaste
    rnteam ist insgesamt höst freundlich und kompetent.
    Zu diesem Arzt schicke ich auch meine Kinder und Freunde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Alfelder Str. 56
    31139 Hildesheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05121/9228310

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Ängsten beim Zahnarzt - endlich ein Zahnarzt der nicht nur durchhuscht sondern kompetent mit einem sehr gutem Team meine Zähne a
    uf vordermann bringt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05121/131318

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden, besonders gut finde ich, dass sehr viel Wert auf die Vorbeugung vor Parondotose und
    neue Kariesstellen gelegt wird. Eine ruhige und moderne Atmosphäre erleichtern den Behandlungstermin. Der Arzt und das gesamte Team machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Steuerwalder Str. 22 a
    31137 Hildesheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05121/515015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und die Terminvereinbarung reibungslos. Da Frau Dr. Vahsen-Ahrens eine Zahnärztin für Phobiepatienten ist, muss
    man manchmal Kompromisse bei den Terminen eingehen (Schmerzpatienten bekommen sowieso schneller einen Termin). Dr. Vahsen-Ahrens selbst ist äußerst kompetent und darf sich zurecht Zahnärztin für Phobiepatienten nennen. Man hat während der Behandlung kaum bis gar keine Schmerzen und sie verhält sich konzentriert, professionell und freundlich. Hat der Patient noch Fragen, nimmt sie sich die Zeit, den Patienten aufzuklären. Die Zeit im Wartezimmer ist immer sehr kurz und die Praxisausstattung ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Jahnstr. 15
    31137 Hildesheim, Himmelsthür
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05121/20668-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die prof. Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen! Super Behandlung, Freundliches Team - kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gronau (Leine)

In Gronau (Leine) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Gronau (Leine) bewertet.
Gronau (Leine) hat 5.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2596 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]