Endodontie Zahnärzte in Hildesheim 7 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/131318

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals bei Ihnen gelandet ,weil meine Tochter Anita Ihre Auszubildende war .
    Auch nach 21 Jahren bin ich mit meinen " 3. " voll zuf
    rieden .Leider ist die Entfernung zu weit
    um Ihnen meinen Mann in "pflege" zu geben.
    Für meine Tochter war die Zeit in Hildesheim eine Bereicherung .Sie ist immer noch im Beruf
    tätig und hat alle Weiterbildungen die es gibt, erfolgreich ,absolviert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/267844

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen F
    rontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Schmidt eine Künstlerin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/267844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/131318

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden, besonders gut finde ich, dass sehr viel Wert auf die Vorbeugung vor Parondotose und
    neue Kariesstellen gelegt wird. Eine ruhige und moderne Atmosphäre erleichtern den Behandlungstermin. Der Arzt und das gesamte Team machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/131318
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schuhstr. 39
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37051
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Winkelstr. 8 a
    31137 Hildesheim, Himmelsthür
    Telefon: 05121/45500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 14685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hildesheim beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hildesheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ochtersum
  • Himmelsthür

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]