Zahnärzte in Adendorf 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Adendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Ein tolles Team, ein großartiges Resultat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Neue Str. 2
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180120

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 15 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient bei Dr. Geschwandtner. Vor vielen Jahren bin ich mit starken Zahnfleischproblemen in
    diese Praxis gewechselt. Nachdem ich eine Paradontosebehandlung bekommen habe und auch inzwischen regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, konnte ich mir sogar Implantate setzen lassen. Die Behandlung ist abgeschlossen und ich bin super, super zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Sandweg 5
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/188218

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Kollegin Dr. Benn beurteilen: Sie bestellt ihre Patienten sehr oft um Geld zu verdienen. übertrieben nett.Die Bahandlung be
    i mir hat sie gut durch geführt.
    die Bahndlung bei meinem Partner war nicht so erfolgreich, weil sie nicht gut betäuben kann.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alexander Albrecht, Scharnebeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04136/900750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht ist einfach ein super Zahnarzt. Ganz besonders bei Angsthasen wie mich. Heute war ich wegen eines ganz schlimm abgebrochenen F
    rontzahn und Zahnschmerzen bei einem Nachbarzahn bei ihm in Behandlung. Obwohl er Feierabend hatte, hat er nach einer adäquaten Lösung gesucht und diese auch SOFORT umgesetzt, obwohl die Behandlung 2 Stunden dauerte. Dabei dachte er auch an alle Aspekte, auch an die Kosten. Man kann mit ihm über alles reden. Angst vorm Zahndoc? Ich empfehle ZA Albrecht Jun. In Scharnebeck zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Laura-Katharina Winkler, Lüneburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/992140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich Zähne habe gehe ich zu regelmäßigen Kontrollen in dieser Praxis. Ich fühl mich jedesmal wohl. Das Team ist toll, die Zahnärzte sind
    einfühlsam, sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/47520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/34449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Zennecke seit Oktober 2014 und bin sehr ,sehr zufrieden!!! Egal ob es Behandlung, Gründlichkeit, Aufklärung, Vertrauensverhält
    nis, Freundlichkeit oder Behandlung betrifft bei ihm stimmt alles. Man fühlt sich in seinen Händen sehr gut aufgehoben! Auch das Team von Dr.Zennecke ist sehr nett und freundlich.Nach langem suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr froh das es ihn gibt.Ich habe ihm viel zu verdanken.Weiter so ...sie sind einfach KLASSE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Haagestr. 3d
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/41540

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Rosenau und wurde jedesmal
    kompetent, sachlich und freundlich beraten und die Behan
    dlungen wurden und werden
    bestens und schmerzfrei durchgeführt.
    Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Prophylaxe war sehr professionell, es wurde viel hinterfragt, alles genau erklärt, sehr gründlich gearbeitet, Tipps für die Reinigung ge
    geben. Die Routinekontrolle durch Frau Tina König rundete den Besuch ab. Alles genauestens kontrolliert, keine langen Wartezeiten. Besser kann ein Besuch nicht sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Große Bäckerstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/48011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt im Vorfeld ausführlich die Behandlung. Kompentent im Ablauf, überträgt ihre Ruhe auf den Patienten. Gibt sicher noch mehr zu erzähle
    n, letztendlich reicht es aber für eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    21357 Bardowick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,einfühlsame und kompetente Ärztin. Flexibles, freundliches Team. Moderne Praxis.
    = volle Punktzahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Imkerstieg 4
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/62122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erfolgreich. Kann nur empfohlen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marie-Curie-Str. 5
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04131/400640

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überkronungen, Brücken, Glaskeramik, ohne Metall, für Ober- und Unterkiefer
    Gute Erklärung der bevorstehenden Behandlung. Auf Fragen meiner
    seits wurde gründlich und freundlich eingegangen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Einsatz von Überkronungen und Brücken am Ober- und Unterkiefer wurden in einer längeren Behandlung durchgeführt. Der zweite Behandlungstermin war der Abschluss der angekündigten Arbeiten. Zwischenzeitlich 14 Tage weil gute Ausheilung (Zahnziehung).
    Über diese Zeiteinhaltung bin ich sehr sehr froh gewesen. Bei vorherigen zahnärztlichen Erkundigungen andererorts wurden mir Monate in Aussicht gestellt.
    Ich wohne gut 50 Kilometer von der Praxis entfernt.
    Die Auswahl über 2te-zahnarztmeinung.de hat sich für mich als sehr gut herausgestellt.
    Prophylaxe war mir immer wichtig. Ich nehme sie nunmehr in der Praxis Bechly weiterhin wahr.
    Grund der Behandlung:
    Anlässlich der notwendigen Sanierung ergab sich damit die Gelegenheit einer generellen Grunderneuerung. Aus optischer Wahrnehmung, die zunehmend gestört hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Grapengießerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/48282

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die kein Gefühl "Angst vorm Zahnarzt" aufkommen lässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/9970840

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 76/77
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04131/860166

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufireden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Katzenstr. 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/46162

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Erbstorfer Landstr. 13
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04131/55555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mein 2.Implantat im Unterkiefer setzen lassen. Dieses 2.in dieser Praxis auf Empfehlung einer Freundin die mal selbst mit einem Zah
    narzt verheiratet war. Hatte voll recht! Hatte zur Probe erst mal meine Mutter vorgeschicktdie gerade Zahnprobleme hatte. Ihr alter Zahnarzt hat ihr eine umfangreiche Behandlung verkaufen wollen. Zähne ziehen, 1 Brücke und Teilprothese. Ihre wisst ja wie`s beim Zahnarzt zugeht- aller 15 Min. ein Patient -Guten Tag Mund auf und auf wiedersehen. Meine Mutter war jedesmal -trotz Maulsperre- begeistert aufgrund der Mühe u. der guten Qualität. Jedenfalls hat sie keine Zähne gezogen bekommen u. keine Prothese und ich bin auch wesentlich zufriedener:a, durch die Zeit für meine Behandlung u.irgerndwie die Tage danch keine Schmerzen und billiger wars auch noch, da ich gerade die Rechnung bekam-( bin Kasssenpatient) verglichen mit der Rechnung vom 1.Implantat vor knapp 3 Jahren. Ich find das ist so etwas hier auch mal wert. Danke für die gute schmerzfreie Arbeit und passende Beratung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Sülztorstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/732770

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut beraten, behutsam behandelt und richtig therapiert.
    Die Terminplanung der Praxis ist super, und die Wartezeiten vor der
    Behandlung sind in der Regel sehr
    kurz. Der Zahnarzt scheint mir kompetent und erfahren zu sein, das Praxisteam ist je nach Rummel
    mehr oder weniger zugewandt, aber immer respektvoll und freundlich.
    Die Praxis ist mit allen modernen Geräten und Materialien ausgestattet, die Einrichtung ist freundlich
    und etwas familiär. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Auf dem Kauf 16
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/37733
  • T
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/47520
  • U
    Zahnarzt
    Hügelstr. 3
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/53121
  • V
    Zahnarzt
    Grapengießerstr. 41
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/43409
  • W
    Zahnarzt
    Lessingstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/390240
  • X
    Endodontie, Zahnarzt
    Am Sande 13
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/41147
  • Y
    Zahnarzt
    Bardowicker Str. 19
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04131/33227
  • Z
    Zahnarzt
    Am Sande 48
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/603060
  •  
    Zahnarzt
    Thorner Str. 21
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/33880

Zahnarzt / Zahnärzte in Adendorf

In Adendorf gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnarzt in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Adendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Adendorf beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Adendorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]