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Informationen über Dr. med. dent. Josefine Freiesleben, Lüneburg
Beim Benedikt 10
21335 Lüneburg
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 50 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Josefine Freiesleben die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. dent. Josefine Freiesleben?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 369.602 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente Ärztin aber lange Wartezeiten!!!
- Bewertung Nr. 352.426 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2007 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sie ist eine sehr zuverlässige und nette Kieferorthopädin. Sie hat mir schon viel geholfen und bis jetzt habe ich nur gutes von ihr gehört. Nach eigener Erfahrung hat sie eine sehr hohe Arztkompetenz. Ihr Team ist ebenfalls stehts freundlich. Daher sehr zu empfehlen, auch wenn mit der medizinischen Hochschule aus Hannover zusammengearbeitet wird.
- Bewertung Nr. 317.963 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Leider ist der Umgang mit Jugendlichen lang nicht mehr so herzlich und nett, wie im Kindesalter. Insgesamt schlecht organisiert, lange Wartezeiten trotz Termin, eine sehr unfreundliche und zickige Mitarbeiterin, die den Kids oft wehtut. Viele Ermahnungen statt Motivation, auch nach langen Behandlungsjahren. Das Vertrauen leidet sehr im Laufe der Zeit, das Feedback für die Eltern wird schlechter, je größer die Kinder sind. Man ist als Elternteil nicht mehr erwünscht, wenn Teenager behandelt werden, soll im Wartezimmer warten. Langsam stellt man auch aufgrund schlechter Kommunikationsebene die Kompetenz in Frage. Schade. So wird man Patienten los! Aufgrund der ungünstigen Sprechzeiten bedeuten Termine für Berufstätige in Vollzeit immer Stress! Und der gegenseitige Respekt und die Beachtung der jeweiligen Situation des Patienten hat rapide nachgelassen, manchmal ist es wohl doch an der Zeit für einen Wechsel.
- Bewertung Nr. 212.413 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich versuchte telefonisch einen Termin zu bekommen, dies hat auch geklappt, also das Telefonant! Aber die Dame am Telefon berichtete mir über einen Aufnahmestopp und das Sie nicht sagen könne, wann es wieder Termine gibt.
Ich wurde auf das neue Jahr vertröstet, um dort nochmal zu fragen.
Sehr mau. - Bewertung Nr. 191.266 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:20 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2009 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Gute Praxis, kompetenter Umgang mit Kindern und Jugendlichen, sehr gute ärztliche Behandlungskonzepte.
Allerdings, schlechte Organisation, lange unnötige Wartezeiten, egal ob Privat- oder Kassenpatient - Bewertung Nr. 166.498 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eingehende Beratung; hohes Einfühlungsvermögen insbesondere für Kinder
- Bewertung Nr. 161.217 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schwierig schon die telefonische Erreichbarkeit zur Terminabsprache (entweder Praxis nicht besetzt oder Bandansage, da die Helferinnen in der Behandlung waren). Dann war es nicht möglich, einen Termin am Nachmittag für meine 15-jährige Tochter zu bekommen, obwohl ich berufstätig bin und meine Tochter logischerweise zur Schule geht. Nach viel hin und her dann doch ein Nachmittagstermin möglich! Nach einer halben Stunde bekam ich einen Anruf der Helferin, dass der abgesprochene Nachmittagstermin nun doch nur am Vormittag möglich sei! Nach den Gründen gefragt, bekam ich keine Information. Da meine Tochter schon in der Praxis bekannt ist, möchte ich ungern wechsel, werde es aber wohl müssen. Ist es evtl. gewollt, da wir keine Privatpatienten sind?
- Bewertung Nr. 149.264 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:100 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Freiesleben wurde durch unseren Zahnarzt empfohlen. Habe keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten. Immer lange Wartezeiten trotz Termin, leider auch immer
genervte und gestresste Mitarbeiterinnen!!! - Bewertung Nr. 146.607 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr Kompotent.
- Bewertung Nr. 97.323 für Dr. med. dent. Josefine Freiesleben vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Gelegenheitszahnärztin - nur Privatpatienten - Praxis ist nur zwei Tage pro Woche besetzt - lange Wartezeiten trotz Termin - chronisch überlastet, daher schlechter Behandlungserfolg
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.
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