Endodontie Zahnärzte in Lüneburg 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/9970840

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/992140

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04134/8027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Sowohl der Doktor wie auch das Praxisteamsind sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 36492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Lüneburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Lüneburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]