Zahnärzte in Lüneburg 50 Treffer

Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Sande
    Telefon: 04131/2197150

Zahnärztin

Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Soltauer Str. 11

Zahnärztin

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Aderhold. Ich empfinde sie als sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und nett un
    d die Wartezeit ist stets sehr kurz. Was will man mehr :-)).
    Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Dahlenburger Landstr. 1

Zahnarzt

Herr Dr. Koenig und auch seine Schwester Frau Dr. Koenig sind für mich die besten Zahnärzte, die ich bisher hatte. Habe heute zwei Implantat
    e gesetzt bekommen und ausser einem Piekser bei der Betaeubungsspritze absolut nichts gemerkt!!! Ich wurde vorher bestens beraten und ueber alles vorbildlich aufgeklärt. Die Assistentinnen und auch die Damen am Empfang sind alle super freundlich. Eine tolle Praxis. Ich bin froh diese Zahnarztpraxis entdeckt zu haben. Danke dem gesamten Team.
    Auf der Höhe 69
    21339 Lüneburg

Zahnärztin

Eine wirklich nette Zahnärztin.

Am Sande 50

Gute Behandlung

Neue Sülze 4 a

Zahnarzt

Ich kenne Dr.Zennecke seit Oktober 2014 und bin sehr ,sehr zufrieden!!! Egal ob es Behandlung, Gründlichkeit, Aufklärung, Vertrauensverhält
    nis, Freundlichkeit oder Behandlung betrifft bei ihm stimmt alles. Man fühlt sich in seinen Händen sehr gut aufgehoben! Auch das Team von Dr.Zennecke ist sehr nett und freundlich.Nach langem suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr froh das es ihn gibt.Ich habe ihm viel zu verdanken.Weiter so ...sie sind einfach KLASSE!!!
    Haagestr. 3d

Zahnarzt

Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Rosenau und wurde jedesmal
    kompetent, sachlich und freundlich beraten und die Behan
    dlungen wurden und werden
    bestens und schmerzfrei durchgeführt.
    Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.
    Dahlenburger Landstr. 1

Zahnärztin

Die Prophylaxe war sehr professionell, es wurde viel hinterfragt, alles genau erklärt, sehr gründlich gearbeitet, Tipps für die Reinigung ge
    geben. Die Routinekontrolle durch Frau Tina König rundete den Besuch ab. Alles genauestens kontrolliert, keine langen Wartezeiten. Besser kann ein Besuch nicht sein.
    Große Bäckerstr. 18

Zahnärztin

Erklärt im Vorfeld ausführlich die Behandlung. Kompentent im Ablauf, überträgt ihre Ruhe auf den Patienten. Gibt sicher noch mehr zu erzähle
    n, letztendlich reicht es aber für eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
  • Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer

Parodontologin, Zahnärztin

In der neu gegründeten Zahnarztpraxis von Zahnärztin Frau DR. Schelwis und Zahnarzt Herrn Voß habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie s
    ehr empfehlen.
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer

Zahnarzt

Alles bestens. Rundum optimale Betreuung, Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Imkerstieg 4
    21339 Lüneburg, Ochtmissen

Zahnarzt

Freundlich, kompetent, erfolgreich. Kann nur empfohlen werden.

Marie-Curie-Str. 5

Überkronungen, Brücken, Glaskeramik, ohne Metall, für Ober- und Unterkiefer
    Gute Erklärung der bevorstehenden Behandlung. Auf Fragen meiner
    seits wurde gründlich und freundlich eingegangen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Einsatz von Überkronungen und Brücken am Ober- und Unterkiefer wurden in einer längeren Behandlung durchgeführt. Der zweite Behandlungstermin war der Abschluss der angekündigten Arbeiten. Zwischenzeitlich 14 Tage weil gute Ausheilung (Zahnziehung).
    Über diese Zeiteinhaltung bin ich sehr sehr froh gewesen. Bei vorherigen zahnärztlichen Erkundigungen andererorts wurden mir Monate in Aussicht gestellt.
    Ich wohne gut 50 Kilometer von der Praxis entfernt.
    Die Auswahl über 2te-zahnarztmeinung.de hat sich für mich als sehr gut herausgestellt.
    Prophylaxe war mir immer wichtig. Ich nehme sie nunmehr in der Praxis Bechly weiterhin wahr.
    Grund der Behandlung:
    Anlässlich der notwendigen Sanierung ergab sich damit die Gelegenheit einer generellen Grunderneuerung. Aus optischer Wahrnehmung, die zunehmend gestört hatte.
    Katzenstr. 4

Immer wieder gerne.

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stadtkoppel 23 a

Zahnarzt, Endodontologe

Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Grapengießerstr. 44

Zahnärztin

Letztes Jahr Oberkiefer,dieses Jahr Unterkieferprothese(auch bei meiner Frau),sitzt alles prima,gute Arbeit.Das Team ist sehr freundlich,die
    Ärztin hat mein volles Vertrauen.Kurzfristig Termine zu bekommen ist nicht so einfach,deshalb bedanken wir uns nochmal bei Frau Rambuscheck,das sie unsere Behundlungen gerade noch rechtzeitig vor dem schlimmen Hochwasser in unserer Heimat beenden konnte,Grüße aus Thailand,Familie Schütze
    Dahlenburger Landstr. 76/77

ich bin zufireden

Volgerstr. 56

Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und hatte dadurch sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Dementsprechend lang habe ich diese Ärzte auch über Jahre g
    emieden. Als ich Anfang Januar dann eine Kieferentzündung hatte und die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, suchte ich die Praxis von Dr. Reida auf. Habe Morgens um 8 angerufen und hatte eine stunde später direkt den termin.
    Meine Angst war, dass die Ärztin schuldzuweisungen äußert, weil ich so lange nicht beim Arzt war. Aber nichts der gleichen. Sie war sehr nett, verständnisvoll und nahm sehr viel rücksicht auf meine Zahnarztangst.
    Mir wurden inzwischen 4 Zähne gezogen und etliche Füllungen gemacht. Und ich muss sagen (als absolute Angstpatientin wohlbemerkt!!!) dass ich mich in der Praxis sehr wohl fühle. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und haben auch mal Zeit um nachzufragen wie es einem geht, ob die letzte Behandlung okay war und haben immer ein offenes Ohr.
    Frau Dr. Reida ist sehr lieb und hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen.
    Erbstorfer Landstr. 13
    21337 Lüneburg, Moorfeld

Zahnärztin

Habe mir mein 2.Implantat im Unterkiefer setzen lassen. Dieses 2.in dieser Praxis auf Empfehlung einer Freundin die mal selbst mit einem Zah
    narzt verheiratet war. Hatte voll recht! Hatte zur Probe erst mal meine Mutter vorgeschicktdie gerade Zahnprobleme hatte. Ihr alter Zahnarzt hat ihr eine umfangreiche Behandlung verkaufen wollen. Zähne ziehen, 1 Brücke und Teilprothese. Ihre wisst ja wie`s beim Zahnarzt zugeht- aller 15 Min. ein Patient -Guten Tag Mund auf und auf wiedersehen. Meine Mutter war jedesmal -trotz Maulsperre- begeistert aufgrund der Mühe u. der guten Qualität. Jedenfalls hat sie keine Zähne gezogen bekommen u. keine Prothese und ich bin auch wesentlich zufriedener:a, durch die Zeit für meine Behandlung u.irgerndwie die Tage danch keine Schmerzen und billiger wars auch noch, da ich gerade die Rechnung bekam-( bin Kasssenpatient) verglichen mit der Rechnung vom 1.Implantat vor knapp 3 Jahren. Ich find das ist so etwas hier auch mal wert. Danke für die gute schmerzfreie Arbeit und passende Beratung.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Universitätsallee 15

Sehr tolle und nette Ärzte

Thorner Str. 21
    21339 Lüneburg

Zahnarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich, und gute Beratung. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sülztorstr. 1

Zahnarzt

Ich fühle mich gut beraten, behutsam behandelt und richtig therapiert.
    Die Terminplanung der Praxis ist super, und die Wartezeiten vor der
    Behandlung sind in der Regel sehr
    kurz. Der Zahnarzt scheint mir kompetent und erfahren zu sein, das Praxisteam ist je nach Rummel
    mehr oder weniger zugewandt, aber immer respektvoll und freundlich.
    Die Praxis ist mit allen modernen Geräten und Materialien ausgestattet, die Einrichtung ist freundlich
    und etwas familiär. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre.
    Auf dem Kauf 16

Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Sande 13

Bardowicker Str. 19

Zahnarzt / Zahnärzte in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 50 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rettmer
  • Oedeme