Zahnärzte in Bunde 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bunde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    Telefon: 04953/9237710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ringwald hat bei meinem Mann und mir, Zahnersatz auf Implantaten angefertigt. Obwohl ich ein Angsthase bin, hat Frau Dr. Ringwald m
    it ganz viel Einfühlungsvermögen die furchtbar lästigen Abdrücke genommen. Und es war nur noch halb so schlimm. Auch das Personal war super nett. Ich bin nach wenigen Behandlungen ganz entspannt zum Zahnarzt. :)
    Ich würde und werde jederzeit wieder diese Zahnärztin aufsuchen und empfehle sie hier ausdrücklich mit Best Note 1 !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    Telefon: 04953/9237710
  • C
    Zahnarzt
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    Telefon: 04953/9237710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Wostratzky, Leer (Ostfriesland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Heisfelder Str. 221
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0491/9120077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin.
    Topf gepflegte Praxis.
    Sehr freundliches Team.
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 122-124
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0491/4542310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0491/9791999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bgm-Ehrlenholtz-Str 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0491/9279929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Herr Bächler sein Handwerk versteht ist in jeder Behandlung positiv spürbar. Ich bin bestimmt bereits seit mind. 15 Jahren sein Patient
    und immer sehr zufrieden. Von der Zahnreinigung bis hin zum Zahnersatz wird voller Einsatz von ihm und seinem netten Personal bewiesen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er verfügt über eine unglaublich gute Fachkompetenz und ist bei den Behandlungen freundlich, sehr einfühlsam, gewissenhaft und sehr auf Sauberkeit sowie Hygiene bedacht. Bei Zahnersatz arbeitet er schon fast akribisch mit einem emsländischen Dentallabor zusammen, was sich positiv auf das Ergebnis auswirkt. Das was nicht passt gibt es nicht und wird von ihm auch nicht toleriert. Die Praxiseinrichtung ist zeitgemäß modern und das Röntgengerät wurde auf den allerneusten Stand gebracht. Es wird vernünftig und ausgiebig beraten und über eventuelle Zuzahlungen oder Kosten wird vorher gesprochen und gut informiert- Ein funktionierendes Zeitmanagement ist dem freundlichem und sehr zuvorkommenden Personal zu verdanken. Für die Zahnpflege gibt es separate Behandlungsräume und Personal. Deswegen gibt es auch keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich bin froh, nach vielen Jahren endlich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Norderstr. 2
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04954/922009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Tolles Team.
    Ich hab jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hans-Nolte-Str. 10
    26871 Papenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04961/76399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer Zahnarzt, jederzeit zu empfehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Borkumer Str. 11
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04955/4666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Man bekommt jede Behandlung genauestens erklärt und hat vor allem nicht das Gef
    ühl, einem Beutelschneider in die Fänge geraten zu sein und möglichst schnell abgefertigt zu werden!! Was Herr Dr. van Rossum für nötig erachtet, hat Hand und Fuß!! Meine Angst vorm Zahnarzt gehört seitdem ich bei ihm in Behandlung bin (seit mehr als 20 Jahren), der Vergangenheit an. Unsere Kinder gingen von klein an problemlos gern zu diesem Zahnarzt, der stets das perfekte Händchen für sie hatte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 43
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0491/63388

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super fachkompetent, freundlich, hilfsberet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0491/5658

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren super zufrieden mit Dr. Schoel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04955/935644

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kasper wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kam zu ihr, um Füllungen machen zu lassen und um einen Zahn überkronen zu lassen.
    Di
    e Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerzfrei ab. Von der Qualität der Arbeit war ich sehr beeindruckt. Auch die Krone hat super gepasst. Ich habe mich für eine Keramikkrone entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, nettes Team.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Heisfelder Str. 115
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0491/3476

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter umgang mit patienten ,beratung in aller ruhe und gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Stadtpark 10
    26871 Papenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04961/6947

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Logaer Weg 83
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0491/14644

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Augustenstr. 59
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0491/61662
  • S
    Zahnarzt
    Sudende 3
    26899 Rhede (Ems)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04964/1303
  • T
    Zahnarzt
    Koloniestr. 77
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04954/7911
  • U
    Zahnarzt
    Erlenstr. 5
    26844 Jemgum, Ditzum
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04902/6484000
  • V
    Zahnarzt
    Lüdeweg 59
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04955/5242
  • W
    Zahnarzt
    Papenburger Str. 282
    26810 Westoverledingen, Völlenerkönigsfehn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04961/942772
  • X
    Zahnarzt
    Bergmannstr. 15
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0491/2273
  • Y
    Zahnarzt
    Borkumer Str. 11
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04955/4666
  • Z
    Zahnarzt
    Steinweg 11
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04955/997144
  •  
    Zahnarzt
    Steinweg 11
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04955/997144
  •  
    Zahnarzt
    Steinburgsgang 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0491/20488850
  •  
    Zahnarzt
    Rhauderwieke 92
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04952/2060

Zahnarzt / Zahnärzte in Bunde

In Bunde gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bunde bewertet.
Bunde hat 7.524 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bunde beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bunde beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]