Zahnärzte in Moormerland 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Moormerland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Norderstr. 2
    26802 Moormerland, Neermoor
    Telefon: 04954/922009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Tolles Team.
    Ich hab jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/5352

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen von der Anmeldung bis hin zur Behandlung fühlte ich mich als Patient in den “ richtigen Händen “. Meiner Meinung nach passt in de
    r Praxis alles zusammen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/7300

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnarzt
    Koloniestr. 77
    26802 Moormerland, Veenhusen
    Telefon: 04954/7911
  • E
    Zahnarzt
    Karl-Carstens-Str. 4
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/9558925

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Wostratzky, Leer (Ostfriesland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Heisfelder Str. 221
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0491/9120077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin.
    Topf gepflegte Praxis.
    Sehr freundliches Team.
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 122-124
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0491/4542310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0491/9791999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bgm-Ehrlenholtz-Str 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0491/9279929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Herr Bächler sein Handwerk versteht ist in jeder Behandlung positiv spürbar. Ich bin bestimmt bereits seit mind. 15 Jahren sein Patient
    und immer sehr zufrieden. Von der Zahnreinigung bis hin zum Zahnersatz wird voller Einsatz von ihm und seinem netten Personal bewiesen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er verfügt über eine unglaublich gute Fachkompetenz und ist bei den Behandlungen freundlich, sehr einfühlsam, gewissenhaft und sehr auf Sauberkeit sowie Hygiene bedacht. Bei Zahnersatz arbeitet er schon fast akribisch mit einem emsländischen Dentallabor zusammen, was sich positiv auf das Ergebnis auswirkt. Das was nicht passt gibt es nicht und wird von ihm auch nicht toleriert. Die Praxiseinrichtung ist zeitgemäß modern und das Röntgengerät wurde auf den allerneusten Stand gebracht. Es wird vernünftig und ausgiebig beraten und über eventuelle Zuzahlungen oder Kosten wird vorher gesprochen und gut informiert- Ein funktionierendes Zeitmanagement ist dem freundlichem und sehr zuvorkommenden Personal zu verdanken. Für die Zahnpflege gibt es separate Behandlungsräume und Personal. Deswegen gibt es auch keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich bin froh, nach vielen Jahren endlich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 43
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0491/63388

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super fachkompetent, freundlich, hilfsberet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0491/5658

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren super zufrieden mit Dr. Schoel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Heisfelder Str. 115
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0491/3476

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter umgang mit patienten ,beratung in aller ruhe und gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Logaer Weg 83
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0491/14644

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnarzt
    Augustenstr. 59
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0491/61662
  • O
    Zahnarzt
    Bergmannstr. 15
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0491/2273
  • P
    Zahnarzt
    Steinburgsgang 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0491/20488850
  • Q
    Zahnarzt
    Brombeerenweg 3
    26826 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04953/9211690
  • R
    Zahnarzt
    Brombeerenweg 3
    26826 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04953/9211690
  • S
    Zahnarzt
    Brombeerenweg 3
    26826 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04953/9211690
  • T
    Zahnarzt
    Heisfelder Str. 31
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0491/65533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Wallstr. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04941/65225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Erdbeerweg 52
    26605 Aurich, Extum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04941/9742030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Karuna Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Ich lernte Herrn Dr. Vo und sein Team in einer sehr schwierigen Phase me
    ines Lebens kennen. Kurz nach einem Schlaganfall musste mir ein Zahn gezogen werden. Obwohl ich mich wegen meines Sprachverlustes kaum verständlich machen konnte, brachte mir Dr. Vo und sein Team sehr viel Verständnis und Feingefühl entgegen. Ich fühlte mich sehr angenommen.
    Mittlerweile habe ich schon einige Zahnarztbehandlungen hinter mir. Meine kompletter Kiefer musste erneuert werden, dazu erhielt ich auch Implantate.
    Ich wurde zuvor gründlichst beraten.
    Herr Dr. Vo und sein ÄrzteTeam leisteten erstklassige Arbeit, sind sehr einfühlsam, sehr kompetent. Das Praxisteam begegnet mir immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Otto-Leege-Str. 1 c
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04941/959196

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis,Sehr gute Ärztin,feundliches Personal

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Esenser Str. 124
    26607 Aurich, Sandhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04941/972097

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,
    sehr guter Umgang mit
    Kindern

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Brauersgraben 7
    26725 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04921/22763

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam notfallmäßig Pfingstmontag mit einem Querulanten " unter" der 25 Jahre alten Brücke. Sie musste "geknackt " werden, weil der Zahn ni
    cht zu retten war. Die Behandlung, Besprechung nach Anfertigung eines Röntgenbildes, alles verlief total entspannt, nach 20 Min. konnte ich ohne Schmerzen die Praxis verlassen und habe auch danach keine weiteren Probleme gehabt. Für mich war das der 1. Besuch bei Dr. Witek, aber ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Georgswall 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04941/3013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit einer mit einer sehr -sehr hohen Fachkompetenz. Bei ihm fühlt man sich nicht wie ein Patient mit der Nummer xyz, sondern ma
    n wird aufgenommen mit einer Wertigkeit, dass sich kaum beschreiben läßt und was ich bisher in keiner Zahnarztpraxis gespührt habe.
    Meine Zahnbehandlung wurde zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Um es auf den Punkt zu bringen, ein Zahnarzt den man mit der Schulnote 1,0 bewerten müßte.
    Karl-Heinz aus Friedeburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Popenser Str. 64
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04941/67143

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Zufall brauchte ich dringend einen Stomatologen. Die Behandlung unmittelbar nach meiner Ankunft in einem fremden fuer mich Land
    begonnen hat. Dr. Smolka hat mich sehr gut aufgenommen. Er akzeptierte meine Versicherung und hat mich sehr geholfen. Ich empfehle so einen Arzt wie dr Smolka, weil er sehr einfühlsam und ein gute Arzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Verlaatsweg 6
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04943/4111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 15 Jahre bei Herr Dr Eilers,top Arzt so lange ich lebe werde ich dar bleiben.Obwohl ich 27 km fahren muß.
    Alwin Marken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Delft 26
    26721 Emden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04921/23144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Duggen ist ein sehr angenehmer seriöser Zahnarzt mit viel Fachwissen,macht seine Arbeit mit Leidenschaft und nimmt den Patienten so
    mit die Angst vor dem Bohrer! Es wird einem nichts aufgezwungen.Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Moormerland

In Moormerland gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Moormerland bewertet.
Moormerland hat 22.382 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Moormerland beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Moormerland beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Moormerland beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Warsingsfehn
  • Neermoor
  • Veenhusen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]